Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

26.08.2012, 10:12

Neues Spiel bekommen.

Ist immer wieder intressant was der eine oder andere wieder aufgetrieben hat.
Daher darf dieser Thread nicht fehlen.

Bei mir seit dieser Woche neu im Regal.
Magician Lord
NEO GEO MVS

Dieses Spiel ist in Deutschland so was von selten.
Seit 5 Jahre schau ich danach.
Aber jetzt habe ich es. :mrgreen:


DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

2

26.08.2012, 14:45

Re: Neues Spiel bekommen.

Gratuliere ... ich habe das Spiel als Virtual Console Titel auf der Wii gespielt ...

Gut ich gebe zu... es ist nicht das gleiche wie das Original zu spielen - es hat mir aber trotzdem Spass bereitet.

Also viel Spass damit :-D

3

26.08.2012, 14:51

Re: Neues Spiel bekommen.

Grade bei diesen Arcadekram bin ich mehr auf das Original getrimmt. :roll:

Das Spiel da mag jetzt nicht das beste fürs Neo Geo sein, aber es ist für die SNK Konsole ein ziemlicher Sonderfall vom Spiel her.

4

02.09.2012, 12:29

Re: Neues Spiel bekommen.

Heute auf dem Flohmarkt gefunden. Habe den ersten Teil auf der Dreamcast und fand ihn eigentlich ganz cool. :)

Shenmue 2
[attachment=0]<!-- ia0 -->shenmue2.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
»Sapirus« hat folgende Datei angehängt:
  • shenmue2.jpg (86,45 kB - 643 mal heruntergeladen - zuletzt: 01.10.2015, 09:01)

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

5

02.09.2012, 20:47

Re: Neues Spiel bekommen.

Ja cool .. .viel Spaß damit :-)

6

02.09.2012, 21:09

Re: Neues Spiel bekommen.

Zitat von »"DustyBits"«

Ja cool .. .viel Spaß damit :-)
Danke!
Habe eigentlich nach Heimcomputern oder älteren Konsolen gesucht ... aber leider gar nichts gefunden. :(
Immerhin hat's für ein tolles Spiel gereicht. :D

7

03.09.2012, 22:13

Re: Neues Spiel bekommen.

Novastorm für die PSX.
Mal sehen ob diese Version genauso gut ist wie die auf den PC.

8

05.09.2012, 15:26

Re: Neues Spiel bekommen.

Habe es mal kurz ausprobiert und nicht viel damit anfangen können.
Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß damit! ;)

9

05.09.2012, 17:58

Re: Neues Spiel bekommen.

Die PC-Versien ist kammer genial. Aber mal sehen, ich habs auf der PSX noch immer nicht ausprobiert.

10

16.09.2012, 18:05

Re: Neues Spiel bekommen.

Normalerweise kaufe ich ja nix auf Flohmärkten... Meistens zu üsselig, es fehlt die Hälfte oder sogar alles bis auf das blanke Modul oder es gibt einfach nichts Interessantes. Heute allerdings habe ich ausnahmsweise was gekauft:

Myst interessiert mich eigentlich überhaupt nicht, aber der Zustand dieses Exemplars hat mich beeindruckt: Wie neu. Deswegen, und wirklich nur deswegen, habe ich es mitgenommen. Eventuell als Ersatzhülle :twisted:

Silent Hill 2 brauche ich eigentlich nicht, weil ich es schon in der Silent Hill Collection PS2 habe. Aber der Zustand ist ausnahmsweise unfassbar gut, fast wie neu. Und das Game ist komplett inkl. Registrierkarte, Aufkleber u.s.w.. Das sieht man selten und deswegen habe ich es mitgenommen.

Das selbe bei Super Monkey Ball Adventure. Der gute Zustand ließ die 5€ ohne zu überlegen über den Tapeziertisch wandern.

Q*Bert 3 sieht leider nicht so top aus (geht aber noch). Aber das wollte ich sowieso schon immer haben.

Für meine Verhältnisse ist das echt'n Hammer. Seit Jahren habe ich nix mehr vom Flohmarkt gekauft. Und heute 4 Spiele auf einmal....!!!
»Acrid« hat folgende Datei angehängt:
  • qb3mbash2my3.JPG (97,49 kB - 526 mal heruntergeladen - zuletzt: 08.04.2017, 14:23)
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

11

16.09.2012, 18:18

Re: Neues Spiel bekommen.

Hey gratuliere ... Der Zustand sieht - was man so erkennen kann - wirklich sehr gut aus :-)

12

19.09.2012, 09:13

Re: Neues Spiel bekommen.

Brian the Lion (Amiga CD32)

Laut der Anleitung das erste Spiel für Amiga, welches so richtig konsolenmäßig ist... Ich habe es mir noch nicht angesehen und bin gespannt, ob ich der selben Meinung sein werde :lol:
»Acrid« hat folgende Datei angehängt:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Zur Zeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher