Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich würde es mir auch gerne einmal anschauen aber es soll so unsäglich lange QTEs haben...da werde ich immer aggressiv[Nachtrag]
Die Flitzpiepen von Giga haben zum Beispiel auch die PS3-Version von Deadly Premonition - Director's Cut mit einer Wertung von 2/10 rund gemacht ... und zwar aufgrund technischer Schwächen. Schade, dass ich davon kaum etwas bemerke. Ja, das Spiel ruckelt an allen Ecken und Enden ... deswegen ist das aber trotzdem affenobergeil! Eingebildete Deppen, die!
[...] Ich mag QTEs nicht, aber ich hab sie (bisher) auch überlebt und find das Spiel trotzdem großartig. Und wenn ich das kann dann kannst du das auch
[...] Ich mag QTEs nicht, aber ich hab sie (bisher) auch überlebt und find das Spiel trotzdem großartig. Und wenn ich das kann dann kannst du das auch
Mach doch mal bitte ein kurzes Beispiel, welche QTEs es in Deadly Premonition gibt. Mir fällt im Moment nämlich ad hoc nichts ein. Bei Resident Evil 4 fallen mit zig QTEs ein, die Teilweise auch wirklich richtig nerven. Ich denke da nur an den ersten Kampf zwischen Leon und Krauser, der aus einer endlosen Abfolge von QTEs besteht. Einmal falsch und alles wieder von vorne ... gna! Etwas in der Art fällt mir in Deadly Premonition nicht ein.
Da ja derzeit wieder auf Steam Wintersale ist [...]
8 Besucher