Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 369

27.12.2014, 09:06

Ja, achte mal bitte bei Gelegenheit darauf. Hatte ich irgendwo gelesen oder in einem Podcast gehört...(?)

1 370

27.12.2014, 10:58

[Nachtrag]
Die Flitzpiepen von Giga haben zum Beispiel auch die PS3-Version von Deadly Premonition - Director's Cut mit einer Wertung von 2/10 rund gemacht ... und zwar aufgrund technischer Schwächen. Schade, dass ich davon kaum etwas bemerke. Ja, das Spiel ruckelt an allen Ecken und Enden ... deswegen ist das aber trotzdem affenobergeil! Eingebildete Deppen, die!
Ich würde es mir auch gerne einmal anschauen aber es soll so unsäglich lange QTEs haben...da werde ich immer aggressiv :cursing:

Ja, das hast du vermutlich bei mir gelesen, aber davon solltest du dich nicht abschrecken lassen. Wenn du QTEs gewohnt bist sind die wohl äußerst milde.
Ich muss halt dazu sagen dass ich seit ca 10 Jahren weder am PC noch an der Konsole viel aktuelles spiele und QTEs für mich daher komplettes Neuland sind ;)
Von daher war ich ziemlich abgefuckt als ich da im Spiel auf QTE-Passagen traf. Ich mag QTEs nicht, aber ich hab sie (bisher) auch überlebt und find das Spiel trotzdem großartig. Und wenn ich das kann dann kannst du das auch :mrgreen:
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

henrikf

Pixelor-Team

Beruf: Software-Entwickler

• Private Nachricht senden

1 371

27.12.2014, 11:59

[...] Ich mag QTEs nicht, aber ich hab sie (bisher) auch überlebt und find das Spiel trotzdem großartig. Und wenn ich das kann dann kannst du das auch :mrgreen:

Mach doch mal bitte ein kurzes Beispiel, welche QTEs es in Deadly Premonition gibt. Mir fällt im Moment nämlich ad hoc nichts ein. Bei Resident Evil 4 fallen mit zig QTEs ein, die Teilweise auch wirklich richtig nerven. Ich denke da nur an den ersten Kampf zwischen Leon und Krauser, der aus einer endlosen Abfolge von QTEs besteht. Einmal falsch und alles wieder von vorne ... gna! Etwas in der Art fällt mir in Deadly Premonition nicht ein.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

1 372

27.12.2014, 12:01

Ja, das hast du vermutlich bei mir gelesen, aber davon solltest du dich nicht abschrecken lassen. Wenn du QTEs gewohnt bist sind die wohl äußerst milde.
Ja, das kann durchaus sein :)

@Henrik: Jepp, diese Stelle bei RE4 war wirklich grausam... :thumbdown:

1 373

28.12.2014, 08:38

Da ja derzeit wieder auf Steam Wintersale ist, habe ich bei dem Thief Angebot zugeschlagen. Bei der Gelegenheit auch gleich mal das In-Home Streaming getestet. Funktioniert erstaunlich gut. Jetzt lassen sich alle Spiele auf meinem ollen eeepc (1000he) Spielen, und das noch unter Linux. Ich bin begeistert!

index.php?page=Attachment&attachmentID=309

Macht das mal mit Dreamcast! :P
Hipster-Pisser!

1 374

28.12.2014, 10:28

Ich habe ebenfalls bei Steam zugeschlagen. "Shadowrun Returns" für 1,49,-€ :D

1 375

28.12.2014, 10:54

[...] Ich mag QTEs nicht, aber ich hab sie (bisher) auch überlebt und find das Spiel trotzdem großartig. Und wenn ich das kann dann kannst du das auch :mrgreen:

Mach doch mal bitte ein kurzes Beispiel, welche QTEs es in Deadly Premonition gibt. Mir fällt im Moment nämlich ad hoc nichts ein. Bei Resident Evil 4 fallen mit zig QTEs ein, die Teilweise auch wirklich richtig nerven. Ich denke da nur an den ersten Kampf zwischen Leon und Krauser, der aus einer endlosen Abfolge von QTEs besteht. Einmal falsch und alles wieder von vorne ... gna! Etwas in der Art fällt mir in Deadly Premonition nicht ein.

Pardon, ich hab vergessen zu antworten.
Da ich bisher nicht besonders weit gespielt habe halten sich die Beispiele in Grenzen. Ich weiß nicht ob das später noch hochgefahren wird.
Gleich am Ende vom Tutorial gibt es zwei milde QTE (die mich aber trotzdem gleich rausgehauen haben ^ ^ gnadenlos GAME OVER, trotz Tutorial :| ).
Danach vereinzelt mal bei Dialogen wo man aber auch einigermaßen genug Zeit hat dann sein Knöpfchen zu finden und zu drücken.

Das schlimme QTE kam im Sägewerk. Ich hab - mangels aktueller Spieleerfahrung - noch nie sowas bescheuertes gesehen. Meine Konsolenfreunde versichern mir das sei ja ein harmloses QTE, aber ich als non-Spieler quasi find das schon ziemlich hart ^ ^
Hart im Sinne von: Ich kann nicht glauben dass das deren Ernst ist und jemand ernsthaft daachte "DAS ist ne gute Idee!". Dass selbst ich das in 2-3 Versuchen geschafft habe spricht dann allerdings auch dafür, dass sie nicht gerade schwer sind - und zum Glück gibt es Zwischenstationen wo man speichern kann bevor man in den nächsten QTE-Abschnitt geht. Jedenfalls besteht das ganze Ende des Abschnitts im Sägewerk NUR aus QTE.

In Sachen Resident Evil muss ich mich outen:
Ich habe es nie gespielt weil ich es aufgrund der Steurung beim Anspielen schon für absolut schrecklich befunden habe.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

henrikf

Pixelor-Team

Beruf: Software-Entwickler

1 376

28.12.2014, 11:02

Da ja derzeit wieder auf Steam Wintersale ist [...]

Ich habe gerade für mich The Long Dark entdeckt. Ich wollte gerade zuschlagen, als ich gerade noch rechtzeitig sah, dass das ein »Early Access«-Spiel ist. :( Das sieht aber sehr spannend aus. Und als Zuckerl versprechen die Macher auch eine DRM-freie Version. :)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

1 377

28.12.2014, 11:15

Zitat

Manx TT SuperBike (SAT) in der Plastikhülle

Geiles Spiel !!!

Habs heute zum ersten Mal mit einem 3D-Pad gespielt. Hammergeil!
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

DustyBits

Pixelor-Team

Beruf: Elektroniker

1 378

28.12.2014, 11:40

Ja da ist das 3D-Pad ein MUSS. Das macht irre viel Spaß :-)

1 379

28.12.2014, 16:02

Ich habe ebenfalls bei Steam zugeschlagen. "Shadowrun Returns" für 1,49,-€ :D

Cool! Habe ich eben auch für den xeR und mich gekauft. Hoffentlich ist es besser als das damalige Snes shadowrun! :P
Hipster-Pisser!

1 380

29.12.2014, 19:47

Heute bekommen:

Vielen dank nochmals an Gunlord für das bestellen von Biohazard HD! :thumbup:
http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

Zur Zeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher