Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Genau das war der Grund, warum ich mir a) keine PS4 geholt habe und damit b) eben nicht dieses Spiel, das ich so gern gespielt hätte, von dem ich aber auch weiß, dass es sicherlich zu schwer für mich ist.Viel Spaß mit Bloodborne...das Spiel ist wirklich genial und ein echter Zeitkiller
das hab ich mich auch schon öfters gefragtTrotzdem: warum nur bleibe ich nicht vernünftig? Manchmal habe ich das Gefühl, ich muss mit dem Kauf von Spielen irgendetwas kompensieren...
[...] Trotzdem: warum nur bleibe ich nicht vernünftig? Manchmal habe ich das Gefühl, ich muss mit dem Kauf von Spielen irgendetwas kompensieren...
Nicht jammern! FREUEN!!Ganz schlimm ist es wenn die eigene Frau fast noch schlimmer ist...
Sie liegt mir schon seit Tagen wegen The Witcher 3 in den Ohren...
Dabei hab ich weder den nötigen PC (4 Jahre alter Laptop) noch ne PS4 oder ne XBOX One!
Tja was meinte sie dazu?
"Tja Schatz dann muss halt ne XBOX One her!"
Sehr gut Daumen hoch würd ich sagen"Tja Schatz dann muss halt ne XBOX One her!"
Ich dann so zu ihr:"Schaff erstmal in Diablo 3 (xbox 360) Paragonstufe 100 dann reden wir weiter!"
Ratet mal welchen Level sie hatte als ich am Mittwoch von der Dialyse kam...
14 Besucher