Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wie schön du das immer formulierst Auch wenn ich jetzt beim Kauf nicht auf die Verpackung achte, ist da schon was Wahres dran. Was ich beim letzten Trödelmarkt in Ruhrort sah, tat mir in der Seele weh: Ein Bananenkarton auf einer klitschnassen Wiese und mit einigen ein-/aufgeweichten SNES-Spiele in Verpackungen. Teilweise sah es so aus, als hätte man damit vorher Fußball gespielt. Selbst in einem derart verhunzten Zustand gab mir der Händler mit seinem nicht ganz verhandlungssicheren Deutsch zu verstehen, dass hier keine Schnäppchen zu machen wären.[...] ich habe sowieso schon überlegt das Spiel zu retten, bevor irgendein schmieriger Reseller es mit seinen verwarzten Drecksgriffeln versaut)
14 Besucher