Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 197

17.12.2015, 20:16



Soll ja angeblich gut sein... Eigentlich habe ich zurzeit keinen Bock auf solche Spiele. Vielleicht in ein paar Monaten....
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

2 198

17.12.2015, 20:43

Ach Du Schreck, ob das gut geht? Leider sind, bei diesem Titel, die Konsolen hart am Limit. Gameplay ist ok, nix dolles, aber die Geschichte ist der Knaller. Vorallem das Ende ist Groß.

Edit: Tu Dir einen Gefallen und klemm die Xbox, beim ersten Start, ans Netz. Ohne Patch gibts da einen nervigen Bug mit dem Autosave.
Hipster-Pisser!

2 199

17.12.2015, 21:20

Die Geschichte ist wirklich toll...lädt zu der ein oder anderen Diskussion ein. Ich bezweifle allerdings, ob das ein Spiel für Acrid ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gunlord« (17.12.2015, 21:35)


2 200

17.12.2015, 21:25

Ich auch. ;)
Hipster-Pisser!

2 201

18.12.2015, 04:44

Ihr beiden habt wahrscheinlich sogar recht und es war in Grunde blöd von mir, dass ich es gekauft habe. In dem An- und Verkauf, in dem ich es gestern entdeckt habe, gibt es normalerweise nur Spiele mit riesigen USK Symbolen. Plötzlich sehe ich dieses mit kleinem Pegi Symbol für nur 9€ und habe es einfach mitgenommen.

Danke für den Tipp mit dem Bug... Werde dann, wenn es so weit ist, die Konsole "kurz" ans Netz hängen. Warscheinlich möchte dann auch das OS 'ne Stunde lang upgedatet werden. Drecks moderne Kackkonsolen :/
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

2 202

18.12.2015, 06:48

Och nö, dank inkrementeller Updates geht das immer recht flott auf der Xbox. Nicht so grottig wie auf der Ps3, da ist das wirklich schlimm.
Hipster-Pisser!

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

2 203

18.12.2015, 07:47

Och nö, dank inkrementeller Updates geht das immer recht flott auf der Xbox. [...]

Ja, da hat Mircosoft im Laufe der Firmengeschichte ja richtig viele Erfahrungen gesammelt. :P
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

2 204

18.12.2015, 11:19

Och nö, dank inkrementeller Updates geht das immer recht flott auf der Xbox.


Ich empfinde das anders. Das Herunterladen dauert, das Neustarten dauert... Ich habe sogar erlebt, dass mehrfach heruntergeladan und neugestartet werden muss. Wahrscheinlich weil ich die beknackte Updaterei nur maximal ein Mal im Jahr mache... Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr beknackt ich das alles finde.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

2 205

18.12.2015, 16:26

Samba de Amiga Ver. 2000




Jetzt habe ich es endlich richtig komplett:

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

2 206

18.12.2015, 16:40



Jetzt habe ich es endlich richtig komplett:


GUT! Jetzt kann ich wieder richtig schlafen. :-) :grin: ;)
Hipster-Pisser!

2 207

18.12.2015, 16:43

Arsch ;) :lol:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

2 208

18.12.2015, 17:48

Och nö, dank inkrementeller Updates geht das immer recht flott auf der Xbox.


Ich empfinde das anders. Das Herunterladen dauert, das Neustarten dauert... Ich habe sogar erlebt, dass mehrfach heruntergeladan und neugestartet werden muss. Wahrscheinlich weil ich die beknackte Updaterei nur maximal ein Mal im Jahr mache... Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr beknackt ich das alles finde.


Ok, die Dashboard Updates dauern etwas länger, aber die kommen ja auch nur alle Jubeljahre mal angetrudelt. Ich sprach eher von den Spieleupdates.
Hipster-Pisser!

Zur Zeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher