Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das ist korrekt. Aber er ist wirklich sauber aufgeklebt und es ist mir erst aufgefallen nachdem du das erwähnt hast .Das sieht für mich nach einem schwarzen Standard-Karton aus, auf den ein großer Farbaufkleber geklebt wurde; vermutlich auch auf der Rückseite. Ist das korrekt?
Zitat von »Oxx«
Gaaaannnzzz toll!!!!!! =)
Knight 'n' Grail gefällt mir auch nicht so sehr, aber Hessian ist doch super
also mit Nier: Automata, Persona 5, Yakuaza 0 und wenn ich dann mal geld habe The Last Guardian sind die Spiele auf die ich momentan am meisten gespannt sind alle japanischWieder einmal der Beweis für mich das Japaner keine Spiele mehr fabrizieren sollten.
Das ist korrekt. Aber er ist wirklich sauber aufgeklebt und es ist mir erst aufgefallen nachdem du das erwähnt hast .Das sieht für mich nach einem schwarzen Standard-Karton aus, auf den ein großer Farbaufkleber geklebt wurde; vermutlich auch auf der Rückseite. Ist das korrekt?
Ich habe mir heute The Evil Within angeschaut. Wieder einmal der Beweis für mich das Japaner keine Spiele mehr fabrizieren sollten. Öde, technisch unter aller Kanone und warum ist das Teil 42Gb Groß?
Ich finde es einfach sehr bemüht. Keine Ahnung, warum das Spiel überall 80er-Wertungen bekommen hat. Beim Friedhof mit dem Riesen habe ich aufgegeben. Zeitverschwendung.
[...] Auch die Grudge Tante. Jedesmal wenn die auftauchte, blieb mir fast mein Herz stehen und ich bin schon ziemlich abgebrüht was Horrorspiele angeht
22 Besucher