Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

253

14.05.2013, 12:16

Das letzte Dreamcast Racing Game, welches mir noch bis zur Komplettsammlung fehlte, ist heute eingetrudelt:

F1 World Grand Prix (DC)

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

SylarXYZ

shodan

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

254

14.05.2013, 12:23

So langsam wird es wohl Zeit deine Spielesammlung hinter 2m Stahlbeton aufzubewahren was? :D
bvs5eogv7b2x6d3o

255

14.05.2013, 12:33

Nee, so riesig ist sie gar nicht und richtig wertvolle Spiele sind nur wenige dabei... Aber wie jeder andere auch habe ich natürlich ein paar Titel, die für mich persönlich einen hohen Wert haben. Auf die passe ich sehr auf. Und auf die, die man nur sehr schwer oder gar nicht mehr irgendwo bekommen kann...

In der letzten Zeit kaufe ich fast nur noch Spiele, die ich irgendwann mal in der Serie verwursten möchte. Richtig gezockt werden hier eigentlich nur noch Shoot 'em Ups. Und ab und an ein Kartracer... Und sämtliche C64 Spiele auf Cartridge...
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

SylarXYZ

shodan

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

256

14.05.2013, 20:38

Klingt als würde die Lust zum Zocken langsam abflauen
bvs5eogv7b2x6d3o

257

14.05.2013, 20:53

Klingt als würde die Lust zum Zocken langsam abflauen


Nö. Ich zocke doch Shoot 'em Ups! Mit einem kann ich mich schon ein paar Wochen beschäftigen und mindestens alle paar Wochen besorge ich ja auch neue. Manche Shmups zocke ich bereits seit Jahren sehr häufig. Battle Garrega oder Batsugun oder so. Raiden Fighters hört auch nicht auf Spaß zu machen. Oder Gradius Gaiden, dass habe ich heute mal wieder ein paar Runden gezockt. Und bei Eschatos mal wieder 'n 1cc klargemacht 8). Ach, es gibt so viel...
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

SylarXYZ

shodan

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

258

14.05.2013, 21:08

na ok wenn du das so sagst dann klingt das gleich ganz anders =)
bvs5eogv7b2x6d3o

259

15.05.2013, 12:56

Neues Zeugs für die CD32 Sammlung. Alles Bigboxen 8)

Der Clue
Theme Park
Superfrog


Von Superfrog hatte ich bereits eine andere Version, die damals ohne Bigbox verkauft wurde. Der Bigbox Release hat leider ein weniger schönes CD Label als der andere. Naja, das ist eine Info, die wahrscheinlich eh wieder nur mich interessiert, weil ich echt einen an der Waffel habe :lol:





Sir Pommes: "What the Fatsch!"

260

15.05.2013, 13:37

Öargh, der Clou. Das fand ich immer so langweilig :(
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

261

15.05.2013, 13:43

Öargh, der Clou. Das fand ich immer so langweilig :(


Das habe ich noch nie gespielt. Und werde es auch nicht, weil ich eigentlich nur Superfrog (Bigbox) haben wollte. Leider musste ich die anderen beiden und Pinball Illusions mitkaufen. Und das Pinball hatte ich sogar bereits! Vielleicht werde ich das doppelte wegtauschen oder so. Aber Der Clue und Theme Park behalte ich trotzdem, weil die Boxen so schön sind :ugeek:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

262

15.05.2013, 17:37

Ich finde alle drei Spiele sehr gelungen... :thumbup:

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

263

16.05.2013, 19:47

Öargh, der Clou. Das fand ich immer so langweilig :(
Was ein Frevel !!!

Gerade die CD32 Version ist gelungen und hat mich ewig gefesselt ...

:-)

264

16.05.2013, 21:29

Kenne nur die "normale" Amiga 500-Version und da habe ich meinem Bruder immer gerne beim zocken zugeschaut - also quasi ein Retro Let's Play... ;)

Zur Zeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher