Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

313

05.06.2013, 06:25

[...] weil es sich von Mega SWIV unterscheidet.
Inwieweit gibt's denn da Unterschiede? Ich kenne Swiv nur vom Amiga, aber das dürfte auch wieder ganz anders sein. Gibt's ein Video oder ein Beitrag, der die Unterschiede beleuchtet? Ansonsten... wäre das nicht auch ein schönes Thema für ein bzw. in einem Video?


Die 16Bit Computerversionen unterscheiden sich so stark von den 16Bit Konsolenversionen, dass es meiner Meinung nach gänzlich verschiedene Spiele sind. Die C64 Version ist den Konsolenversionen wieder etwas ähnlicher. Und es stimmt, das SWIV ein schönes Thema für eine Folge ist. Aber ich besitze leider keine der 16Bit Versionen, wobei mich die Archimedes Version am meisten reizen würde. Ok, das wäre dann wohl eher eine 32Bit Version, aber es ist trotzdem das "Ur-SWIV". Arrrrrg, im Grunde müsste man sogar die Archimedes Version mit der Amiga Version vergleichen.... Nääää, eine SWIV Folge würde nur dann meinen eigenen Ansprüchen genügen, wenn alle bzw. wenigstens die wichtigsten Varianten drin wären. Und dafür fehlen mir wenigstens die Archimedes-, entweder die Amiga oder die ST- und die C64-Version. Bei den Versionen für PC, CPC und ZX würde ich ja noch eine Ausnahme machen... Und SWIV 3D zählt eh nicht.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

314

05.06.2013, 16:59

So, letztes Update für die Warner Bros. Kartracing Sammlung: Wacky Races (Mega Drive)

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

315

12.06.2013, 19:27

Was neues für die James Pond Sammlung:

Super Aquatic Games Starring the Aquabats (NTSC-U/SNES) aka. "James Pond's Crazy Games" in Europa

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

316

12.06.2013, 21:11

WOW Cool! Das ist ja für Boys UND Girls!! Endlich auch mal was für Mädchen. GGGEILO! :love:
:D
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

317

12.06.2013, 21:16

Meine Frau zockt aber nur Horrorsurvival Games :love:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

318

12.06.2013, 21:17

WOW Cool! Das ist ja für Boys UND Girls!! Endlich auch mal was für Mädchen. GGGEILO! :love:
:D


Und dann noch ALLE Altersklassen. SUPER! Das perfekte Spiel fürs erste Date! :P
Hipster-Pisser!

319

15.06.2013, 13:38

Letzten Mittwoch eingetrudelt...

The Last of us




320

15.06.2013, 13:40

Was neues für die James Pond Sammlung:

James Pond 3: Operation Starfi5h (Amiga CD32) und Operation Starfi5h (SNES). Die SNES-Version trägt tatsächlich NICHT James Pond 3 im Titel:




Jetzt wirds traurig. Gestern kam das 2. der beiden letzten Shoot 'em Ups für X360 an. Es ist immer noch nichts für X360 angekündigt worden. Womöglich ist Dodonpachi Saidaioujou der letzte Shooter für diese Konsole, der in meine Sammlung gewandert ist ;(

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

321

16.06.2013, 13:12

Flohmarkt.... Uaaaaarg.... Naja, dafür, dass ich wie immer ohne jede Erwartung mitgegangen bin, ist ein (1) Spiel, welches ich vor seinem wahrscheinlich traurigen Schicksal retten konnte, ziemlich viel :lol:

The Humans (SNES). Erstaunlich guter Zustand mit allem dabei... Sogar die Regcard von Gametek ist in der Box.



Die Jaguar Version wäre mir echt lieber und die brauche ich jetzt auch noch.... Und die CD32 Version!
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

322

17.06.2013, 20:23

Was neues für die GBC Shoot 'em Up Sammlung. Dieses Spiel musste ich ganz schön lange suchen, bis ich es endlich komplett inkl. OVP, Anleitung und allen Zettelchen gefunden habe. Weil man es echt nicht so oft sieht war ich mir nicht sicher, was alles dabei sein muss, damit es wirklich komplett ist. Glücklicherweise habe ich ein neues noch versiegeltes bekommen, welches auf jeden Fall komplett ist. Und das auch noch zu einem Preis, der kaum über dem liegt, den manche Anbieter bei Ebay für ein loses Modul gerne bekommen würden. Geduld, manchmal viele Monate lang, zahlt sich oft aus. Dieses mal hatte ich ca. 2 Jahre lang diese Geduld.

Project S-11 (GBC)

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Beiträge: 814

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

323

17.06.2013, 21:08

Hut ab für deine Engelsgeduld. Dieses Habenwollen treibt nämlich gerade die Preise insbesondere bei Ebay in die Höhe. Ich setze mir bei Ebay eine Grenze und mache das Wettbieten kurz vor Schluss gar nicht mit. Auch mit meinen Preisvorschlägen erhalte ich nicht immer ein freundliches Feedback von den Verkäufern. Man kann's ja mal versuchen, egal wie unverschämt es aus Sicht des Verkäufers auch sein mag :-D Aber zum Zuge bin ich dennoch nicht gekommen...

324

17.06.2013, 21:21

So mach ich es auch. Grenze setzen, nicht überschreiten, Geduld haben. Es gibt so verdammt viele Spiele. Wenn ich das eine nicht zum vernünftigen Preis bekomme, weil irgendwelche Verrückten grad den Preis verbiegen, nehme ich erst mal was anderes. Kein Problem.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Zur Zeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher