Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

877

24.06.2014, 21:10

Evil Twin PS2

Damit ich die verschweißte Dreamcast Version nicht öffnen muss, habe ich mir noch die PS2-Version zum zocken gekauft:




Beyond Zero Tolerance ist gestern endlich angekommen



Gruppenfoto mit allen Versionen, die ich bislang finden konnte:




Geist Force (DC)

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

878

24.06.2014, 21:39

Geistforce - woher hast Du das denn? Ist das eine lauffähige Version?

879

24.06.2014, 22:31

Evil Twin PS2

Damit ich die verschweißte Dreamcast Version nicht öffnen muss, habe ich mir noch die PS2-Version zum zocken gekauft:




Beyond Zero Tolerance ist gestern endlich angekommen



Gruppenfoto mit allen Versionen, die ich bislang finden konnte:




Geist Force (DC)



Und ist jetzt ein unterschid zwischen deinen beiden Beyond Zero Tolerance spielen?

Machst du eine folge zu Zero Tolerance/Urban Chaos? Würde mich echt freuen, weil so viele info videos gibt es auf deutsch leider nicht!
http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

880

25.06.2014, 05:26

Und ist jetzt ein unterschid zwischen deinen beiden Beyond Zero Tolerance spielen?

Machst du eine folge zu Zero Tolerance/Urban Chaos? Würde mich echt freuen, weil so viele info videos gibt es auf deutsch leider nicht!


Das Beyond in der kleinen Box ist eine gehackte Version mit russischen Texten. Ein Video über die Reihe mache ich nicht. Urban Chaos müsste aufgrund der Vollständigkeit dabei sein und ich werde es mir irgendwann mal kaufen, aber richtig zocken werde ich es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht. Ich bin froh, dass ich überhaupt Zeit für einige Shoot 'em Ups finde.

Geistforce - woher hast Du das denn? Ist das eine lauffähige Version?


Das Geist Force stammt von Assemblergames. Die haben einige auf CDs gepresst (nicht gebrannt) und in diesen Hüllen mit Cover und Spinecard an Leute gegeben, die gespendet haben. Jemand, der zwei bekommen hat, hat mir eines überlassen. Soweit ich weiß ist es die am weitesten fortgeschrittene Version, die existiert, aber noch weit von der Fertigstellung entfernt. Das erste Level sieht ziemlich komplett aus, das zweite geht glaube ich auch noch. Danach wird es komisch: Unfertige Level, verbuggte Steuerung u.s.w. Auf PAL Konsolen stürzt das Spiel recht früh ab und die Konsole startet neu. Mit meiner japanischen Konsole konnte ich es ohne Abstürze spielen. Das liegt daran, dass das Spiel mit einem sehr frühen Entwicklungssystem erstellt wurde. Zu der Zeit waren die endgültigen Spezifikationen der Konsolen noch nicht beschlossen. Es gibt wohl auch ein Überhitzungsproblem und die Heatpipes der japanischen Konsolen wirken dem entgegen.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

881

25.06.2014, 09:54

Das erste der beiden ist heute schon angekommen. Hatte noch keine Zeit dafür. Bin schon ganz hibbelig. Gleich macht der Kleine sein Mittagschläfchen :twisted:

Ohhhh ... ich! Ich, ich, ich, ich!!! :D


Das zweite ist gestern auch angekommen ;)
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

882

25.06.2014, 11:07


Ohhhh ... ich! Ich, ich, ich, ich!!! :D

Das zweite ist gestern auch angekommen ;)

Wenn Du's nicht behalten willst, dann findest Du hier einen dankbaren Abnehmer. Kurze PM mit Bankverbindung bzw. PayPal (was Du lieber magst) über das Forum genügt. :D
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

883

25.06.2014, 12:25

Hab dir bereits vor ein paar Stunden sogar zwei PMs geschickt ;)
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

884

25.06.2014, 21:16

Heute neu:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »channard« (25.06.2014, 21:23)


885

26.06.2014, 05:18

Habe meines gestern auch bekommen:

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

886

26.06.2014, 10:48

Darkness: Ultima Edition - Verpackung

Bischen OT:

Ich habe den Spleen, selber ein Spiel für den »Atari 800 XL« (wichtige Einschränkung: wenn es denn mal fertig ist) auf aufwändige Art und Weise zu produzieren. Deswegen interessiert mich brennend, wie die »Darkness - Ultimate Edition« verpackt ist. Kann jemand das folgende bejahen oder verneinen:
  • die Außenverpackung ist in einer »Stülpschachtel«, so ähnlich, wie früher zu Zeiten des Atari ST/Amiga die Spiele verpackt waren
  • die Stülpschachtel ist schwarz und hat vorne und hinten einen großen nahezu die ganze Verpackung einnehmenden Aufkleber
  • in der Stülpschachtel befindet sich eine Kunststoff-»Klappverpackung«
  • in der Klappverpackung befindet sich der ganze Rest:
    • Modul
    • Spieleanleitung
    • Spiele-»Karte« (kann ich nicht richtig erkenne, was das ist)
    • Audio-CD
    • Schlüsselanhänger
  • ein Poster wird separat außerhalb der Verpackung geliefert; vermutlich in dem Versandkarton
P.S.: So ein wenig neidisch bin ich ja schon auf euch C64-User. ;-)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

887

26.06.2014, 11:46

Darkness: Ultima Edition - Verpackung

Bischen OT:

Ich habe den Spleen, selber ein Spiel für den »Atari 800 XL« (wichtige Einschränkung: wenn es denn mal fertig ist) auf aufwändige Art und Weise zu produzieren. Deswegen interessiert mich brennend, wie die »Darkness - Ultimate Edition« verpackt ist. Kann jemand das folgende bejahen oder verneinen:
  • die Außenverpackung ist in einer »Stülpschachtel«, so ähnlich, wie früher zu Zeiten des Atari ST/Amiga die Spiele verpackt waren
  • die Stülpschachtel ist schwarz und hat vorne und hinten einen großen nahezu die ganze Verpackung einnehmenden Aufkleber
  • in der Stülpschachtel befindet sich eine Kunststoff-»Klappverpackung«
  • in der Klappverpackung befindet sich der ganze Rest:
    • Modul
    • Spieleanleitung
    • Spiele-»Karte« (kann ich nicht richtig erkenne, was das ist)
    • Audio-CD
    • Schlüsselanhänger
  • ein Poster wird separat außerhalb der Verpackung geliefert; vermutlich in dem Versandkarton
P.S.: So ein wenig neidisch bin ich ja schon auf euch C64-User. ;-)


Stülpschachtel ähnlich wie Atari ST/Amiga in schwarz mit großem Aufkleber vorne und hinten: Ja
Kunststoff Klappverpackung (Clamshell, ähnlich wie die für Mega Drive) in der Stülpschachtel: Ja
In der Kunststoff Klappverpackung ist der ganze Rest: Nein, nur das Modul in Schaumstoff eingebettet.

Die CD, die Anleitung, der Aufkleber und der Anhänger befinden sich in einer kleinen Plastiktüte, die in der Stülpschachtel liegt. Das doppelseitige Poster (Karte auf der Rückseite) liegt gerollt zusammen mit der Stülpschachtel im Paket, welches man von RGCD (Modul) oder Psytronik (Disk oder Kass) bekommt.





Sir Pommes: "What the Fatsch!"

888

26.06.2014, 18:58



Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Zur Zeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher