Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

09.10.2012, 13:31

Was spielt ihr gerade?

Nach knapp 10 Jahren Abwesenheit habe ich gestern mal wieder P.N.03 begonnen.
Entweder war ich damals ein besserer Spieler oder habe auf Easy gespielt. Auf jeden Fall war ich erstaunt wie schwer das Spiel ist. Ich habe bestimmt 10-12 Anläufe gebraucht um den ersten Level überhaupt ohne Creditverlust zu packen. Und da die Credits immer ziemlich viele Punkte kosten -die man doch lieber in die Ausrüstung steckt- versuche ich natürlich zu sparen wo es geht.

Die Steuerung ist tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man die einmal intus hat macht die unkompliziert Ballerei echt Laune. P.N.03 spielt sich ein wenig wie Tomb Raider aus Speed, nur ohne nervige Rätsel. Hier regiert hirnlose Waffengewalt und es macht einen Heidenspass. :mrgreen:


Das Spiel geht bei Amazon übrigens für völlig utopische Preise weg.
Ich habe das bei Rebuy allerdings auch schon mal für 5-6 Euro gesehen. Der aktuelle Preis ist ein 10er. Das ist es meiner Ansicht nach durchaus wert.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

2

09.10.2012, 13:59

Re: Was spielt ihr grade ? (Nintendo)

Ich habe das Spiel ja mal bei dir angetestet. Die Steuerung ist wirklich alles andere als intuitiv und hat mich wie'n Anfänger aussehen lassen :lol: Trotzdem... Mir gefallen die Grafik und die Atmosphäre. Wenn ich es mal irgendwo für unter 10€ sehe, werde ich es wohl mitnehmen.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

3

07.01.2013, 17:21

- Last Ninja 2 [C64]
Nachdem mich Monty immer wieder darauf angesprochen hat, dass ich mich noch nie an den C64 gesetzt habe, bin ich gerade an Last Ninja 2 dran und muss zugeben, dass es wirklich ganz gute Titel für Quereinsteiger gibt.
Die ersten 3 Level schaffe ich mittlerweile mit 2 verbrauchten Leben in 15 Min. und denke, dass da noch ordentlich Spielraum ist.

- Skyrim [PC / auch mal Xbox 360]
Habe ich Ende 2011 für die Xbox 360 und jetzt zu Weihnachten noch mal für den PC bekommen und kann einfach nicht genug davon kriegen.
Die Zusatzinhalte und bessere Grafik treiben mich gerade dazu, das Spiel komplett von vorne zu genießen. :-D

4

07.01.2013, 18:13

Dishonored - Die Maske des Zorns (PS3)
Ist trotz diverser Macken ein echtes Highlight aus dem vergangenen Jahr. Schöne Mischung aus Thief, Bioshock und was auch immer ;)


Outland (X360)
Habe nach dem anspielen der Demo jetzt endlich mal etwas Zeit gehabt um mit dem vollständigen Spiel anzufangen. Ein echt tolles Spiel mit einem schönen Grafikstil und einem ordentlich gemischten Spielprinzip. Jump'n'Shoot meets Ikaruga ^^

5

07.01.2013, 19:22

Dishonored - Die Maske des Zorns (PS3)
Ist trotz diverser Macken ein echtes Highlight aus dem vergangenen Jahr. Schöne Mischung aus Thief, Bioshock und was auch immer ;)


Spiele ich derzeit auch. Musste sehr oft an Thief denken. Sicherlich ist der Stil nicht ganz unschuldig. Ich bin eh ein grosser Fan von schleichspielen und dieser Titel bietet einem eine Menge Optionen an bestimmte Situationen unterschiedlich zu lösen.
Ich richte einfach zuviel Chaos an und die Strassen sind voll mit Weinern. Den zweiten Durchlauf werde ich mal ohne Kills versuchen,
Hipster-Pisser!

6

07.01.2013, 19:23

Zurzeit zocke ich fast täglich ein paar Runden They Came From Verminest... Ein kleines Shoot 'em Up von Locomalito, welches sehr stark durch Galaxian, Galaga und Phoenix inspiriert wurde. Ein wenig Centipede, Galaga Deluxe und Asteroids kommen auch noch vor. Normalerweise interessieren mich keine Downloadgames, aber dieses konnte man eine zeitlang als boxed Edition bekommen. Und seit ich die habe, zocke ich es halt doch noch.

Es ist sehr kurzweilig. Damit meine ich, dass eine Runde nur ein paar Minuten dauert und dadurch kostet es nicht so viel Zeit, hin- und wieder seinen Hiscore zu verbessern. Ein typisches Game für Highscorejäger ("Eine Runde geht noch!!!!"), die keine Zeit haben und früh müde sind :sleeping:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

7

07.01.2013, 19:31

Ich bin grade in Skyrim gefangen.
Das Spiel ist soooo geil.
Und vor allem läuft es sooooo verdammt gut und schnell. Hätte ich garnicht gedacht. :roll:

8

07.01.2013, 19:42

Ich bin grade in Skyrim gefangen.
Das Spiel ist soooo geil.
Und vor allem läuft es sooooo verdammt gut und schnell. Hätte ich garnicht gedacht. :roll:
Es wurde verdammt gut optimiert und Details werden nur dann eingesetzt, wenn es einen konkreten optischen Mehrwert bietet.
Bin auch froh, dass es etwas schonender als Witcher 2 oder Two Worlds 2 ist. :D

9

07.01.2013, 20:20

@Oxx: Ja, schaut bei mir ähnlich aus. Habe im Eifer des Gefechts häufiger mal das Schwert gezogen ;)
Beim nächsten Durchgang werde ich auch ein wenig mehr schleichen.

10

07.01.2013, 21:19

Habe jetzt viel Gutes von Dishonored gehört. Werde es mir wohl auch holen, wenn es etwas günstiger ist.
Im Moment habe ich noch zu viel rumliegen. ;)

11

07.01.2013, 22:23

Ich bin grade in Skyrim gefangen.
Das Spiel ist soooo geil.
Und vor allem läuft es sooooo verdammt gut und schnell. Hätte ich garnicht gedacht. :roll:
Es wurde verdammt gut optimiert und Details werden nur dann eingesetzt, wenn es einen konkreten optischen Mehrwert bietet.
Bin auch froh, dass es etwas schonender als Witcher 2 oder Two Worlds 2 ist. :D

Ja das läuft wirklich gut. Auch wenn die Grafik nicht soooo 10000% der überflieger ist. Ich hab den eindruck das Crysis 1 immernoch besser aussieht. Aber wurtsch es sieht trotzdem toll aus.

12

07.01.2013, 22:30

Ich bin grade in Skyrim gefangen.
Das Spiel ist soooo geil.
Und vor allem läuft es sooooo verdammt gut und schnell. Hätte ich garnicht gedacht. :roll:
Es wurde verdammt gut optimiert und Details werden nur dann eingesetzt, wenn es einen konkreten optischen Mehrwert bietet.
Bin auch froh, dass es etwas schonender als Witcher 2 oder Two Worlds 2 ist. :D

Ja das läuft wirklich gut. Auch wenn die Grafik nicht soooo 10000% der überflieger ist. Ich hab den eindruck das Crysis 1 immernoch besser aussieht. Aber wurtsch es sieht trotzdem toll aus.


WAS? NIEMALS! Crysis stinkt gewaltig ab gegenüber skyrim. In allen Belangen!
Hipster-Pisser!

Zur Zeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher