Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Freut mich zu hören Kann mich noch gut dran erinnernKannst dich auch drauf freuen. Als ich es das erste mal gestartet habe, hatte ich sofort wieder dieses Tomb Raider Feeling wie aus längst vergangenen Zeiten.
Seltsamerweise lässt das Spiel aber auch nur 4 Continues zu. Selbst wenn man genug Kleingeld nachgeworfen hat muss man nach dem vierten Game Over neu starten.Naja man darf nicht vergessen dass das Spiel ursprünglich dazu gedacht war, den Spieler dazu zu bringen immer wieder Geld in den Automaten zu werfen. Wenn jeder nur eine Münze einwirft und das Spiel sofort durchzockt, hätte Konami gehörig Miese gemacht.
Seltsamerweise lässt das Spiel aber auch nur 4 Continues zu. Selbst wenn man genug Kleingeld nachgeworfen hat muss man nach dem vierten Game Over neu starten.Naja man darf nicht vergessen dass das Spiel ursprünglich dazu gedacht war, den Spieler dazu zu bringen immer wieder Geld in den Automaten zu werfen. Wenn jeder nur eine Münze einwirft und das Spiel sofort durchzockt, hätte Konami gehörig Miese gemacht.
Haha, echt? Das wusste ich nicht. Aber im Grunde sollen die Spieler mit dieser Maßnahme bestimmt dazu gebracht werden, NOCH mehr Geld einzuwerfen.
3 Besucher