Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Wolflame [PC]
Hurra!!! Endgegner von Level 8! Allerdings leider nicht besiegt. Aber zumindest habe ich ihn jetzt schon mal gesehen. Und das mit 5 Reserve-Schiffen. Und auch noch Highscore!
Der Endgegner macht einen durchaus »schaffbaren« Eindruck. So langsam glaube ich doch daran, dass sich meine Reflexe verbessern. Außerdem ist die Hintergrund-Musik von Level 8 bis jetzt die schönste, wie ich finde.
Level: 8
Highscore: 7.826.800
Mehr durch Zufall habe ich heute noch einmal eine kleine Runde "Aliens vs. Predator" auf der PS3 gezockt. Ist vor einigen Jahren leider etwas unter die Räder gekommen, ist grundsätzlich aber ein sehr solider Titel aus dem Franchise und Rebellion hat schon ganz ordentliche Arbeit abgeliefert. ...
Ich habe bisher um jegliche Spiele das Aliens vs. Predator-Franchise betreffend aufgrund der etwas merkwürdigen Filme immer einen großen Bogen gemacht (wobei ich den allerersten Film gar nicht so schlecht fand, vor allem auch weil da Lance Henriksen als Mr. Weyland mitspielt). Sollte ich die Meinung evtl. revidieren?
2 Besucher