Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

18.03.2013, 08:44

Ich hab gestern die Schnauze von Albion endgültig voll gehabt. Das Spiel zieht sich so derbe und es ist so völlig unlogisch ion Level aufgebaut. Halt genau wie so Japano-RPGs klassischerweise. Ich verstehe nicht wieso ich mich nicht frei zwischen den Inseln bewegen kann (von mir aus ja gegen einen Obolus). Also mich hats einfach genervt.

Da hab ich lieber wieder das erste Unreal Tournament rausgekramt und direkt 200 mal mehr Spaß gehabt :p
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

122

19.03.2013, 19:16

Ich spiele gerade R+R auf dem X68000 :-)

123

19.03.2013, 20:58

Ich spiele gerade R+R auf dem X68000 :-)
Was is'n R+R?

Nach einer ziemlich langen Pause zocke ich auch endlich mal wieder was vernünftig und konzentriert:

Cardinal Sins -Recycle Edition- für XBox 360. Hach, wat is dat schön, mal wieder einen puren Bullethell Shooter ohne 3D und Geschnörkel zu zocken. Nur grobpixelige Bitmaps, milliarden Bullets und Tate... Das Spiel konzentriert sich auf die wesentlichen Elemente eines Bullethell Shooters und lenkt mit nichts ab. Purer Ballerspaß!
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

124

19.03.2013, 21:14

Wenn ich gerade mal ein paar Minuten Zeit habe, nutze ich sie für From Dust (PC).
Habe es zufällig für knapp 4 Euro bei Steam entdeckt und bin erstaunt, dass ich es nicht eher geholt habe.
Wenn man auf innovative Spielideen, nette Knobeleien und gute Nutzung der Physikengine steht, ist es optimal. :)
Hatte mal die Demo auf der PS3 ausprobiert und der Titel machte einen intessanten Eindruck. Habe es aber auch noch auf der Ubisoft Collection für die X360 hier rumliegen...

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

125

20.03.2013, 17:39

Ich spiele gerade R+R auf dem X68000 :-)
Was is'n R+R?



126

20.03.2013, 17:54

Ich spiele gerade R+R auf dem X68000 :-)
Was is'n R+R?



Och, süß ;)
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

127

26.03.2013, 22:03

Habe jetzt mal mit Tomb Raider auf der PS3 begonnen und auch wenn der Titel (leider) nicht mehr viel mit den klassischen Tomb Raider-Spielen gemeinsam hat, sondern stark an "Uncharted" erinnert, gefällt mir das Spiel außerordentlich gut - na, die Uncharted-Reihe ist ja auch klasse ^^

128

27.03.2013, 01:08


Habe mir vorgestern Ravensword: Shadowlands für Android geholt und bin begeistert, wie gut dieser Elder Scrolls-Klon auf den Mobilgeräten aussieht und dabei vernünftig spielbar ist.
Das Gerät wird aber ziemlich heiß beim Zocken und hält ohne größerem Akku und Powerbank gerade Mal 1 1/2 bis 2 Stunden durch. ;)
Konnte das nun etwas abfedern, indem ich mir einen größeren Akku und eine gut dimensionierte Powerbank geholt habe.

129

31.03.2013, 07:51

Nach Tomb Raider habe ich jetzt mal mit "Catherine" auf der PS3 angefangen - einem recht ungewöhnlichen Mix aus Anime, Beziehungsdrama und Puzzleeinlagen ala Sokoban. Ist nach den ganzen Headshots aus Tomb Raider mal eine willkommene Abwechslung ;)
Mich hat lediglich gewundert, dass es der Titel überhaupt nach Europa geschafft hat. Gibt es übrigens auch für die X360.

SylarXYZ

shodan

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

130

01.04.2013, 03:09

Bioshock Infinite beendet..
Saugeiles Spiel :D
bvs5eogv7b2x6d3o

131

01.04.2013, 07:33

Bioshock Infinite beendet..
Saugeiles Spiel :D
Bioshock Infinite steht auch noch ganz weit oben auf meiner Liste aber da derzeit noch diversen andere Spiele in Pipeline hängen, wollte ich erst einmal abwarten. Wer weiß, vielleicht haut irgendein UK-Händler den Itel ja kurzfristig als Deal of the Day raus - dann bin ich sofort dabei ^^
ich fand schon die Beiden Ausflüge nach Rapture absolut oberklasse...

SylarXYZ

shodan

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

132

01.04.2013, 19:55

Na dann freu dich auf Infinite.
Wer die ersten beiden mochte wird diesen lieben.
Vor allem die Story find ich saugeil und das Kampfsystem haben sie auch toll gemacht mit den Sky Hooks usw...
bvs5eogv7b2x6d3o

Zur Zeit sind neben dir 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

19 Besucher