Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich spiele in letzter Zeit Berzerk (gabs da nich noch son ähnliches Spiel? Mir fällt der Name nicht ein), ...
[...] Ansonsten spiel ich auf dem Handy Final Fantasy Record Keeper.
Is ein free-to-play Game macht aber echt Laune. [...] Und der Kaufzwang hält sich echt in Grenzen. [...]
[...] und Iji. [...] Hab nebenbei auch nochmal Adventures in the Galaxy of Fantabulous Wondermen installiert [...]
[...] Ich hab eigentlich gar keine Spiele auf dem Handy welche nach dem Bezahlsystem funktionieren, einfach weil es mich wie die meisten anderen einfach zu sehr nervt.
Hier hält es sich wie gesagt sehr in Grenzen.
Aber vielleicht hab ich einfach nur die Final Fantasy FanBoy-Brille auf:
4 Besucher