Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
[...] Das interessante an dem Spiel ist eigentlich nicht das Spiel, sondern die soziale Interaktion mit diversen Personentypen die das alle zocken.
Ich seh das so ein bisschen durch die Managementbrille und glaube dass man mit so einem Spiel viel darüber lernen kann wie man Menschen führt bzw. dass man da vieles ausprobieren kann was einem so in Kursen und der Theorie beigebracht wird. [...]
[...] Second Life find ich richtig gruselig. Ich hab nur mal gelesen dass es da ne Botschaft des Landes Baden-Württemberg gab. Das ist voll skurril O_o [...]
Ohne den, aus dem Netz mittlerweile bekannten Joystickrütteltrick, hätte ich das auch nicht geschafft.Whow, Glückwunsch! Ich habe dumpf in Erinnerung, dass das Spiel nicht so wirklich eines der leichtesten ist.
2 Besucher