Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ghosts`n`Goblins steht immer noch auf meiner ewig langen To-Do Liste. Ich wollte allerdings erstmal ein paar der vorherigen Capcom Spiele besprechen. Momentan übe ich mit einem Kollegen zusammen SonSon.Zitat
Mich hats die Tage gewundert dass es scheinbar keine Folge zur Ghosts'n Goblins-Reihe gibt.
Ich habe da mal ein Lets Play von gemacht.Zitat
Ich
wollte KRV an einen Freund weiterempfehlen der sich auch für diese
Spielereihe interessiert und wollte das deshalb mit der entsprechenden
Folge machen - da hat mir meine Erinnerung wohl einen Streich gespielt
Ein konkretes Kutula Special ist nicht geplant. Ich habe ein paar Lovecraft-Geschichten gelesen, werde da aber nicht wirklich warm mit.Zitat
Ich
denke mal nicht dass es um ein Chtulhu-Special geht oder? Da gabs von
Infogrames mindestens noch ein cooles Spiel in den 90ern
Zitat
Ein konkretes Kutula Special ist nicht geplant. Ich habe ein paar Lovecraft-Geschichten gelesen, werde da aber nicht wirklich warm mit.
Ich wollte nur mal ein paar frühe Survival-Horrorspiele vorstellen die vor Resident Evil erschienen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Out« (21.05.2013, 23:05)
Ich schätze, du spielst auf dem Dreamcast, oder? Kann man das denn auch ohne Onlineverbindung zocken? Ich wollte es mir immer mal, in Ermangelungn seeliger Erinnerungen an den Master System Teil zulegen, war aber immer skeptisch, ob es was taugt!Ich spiel zur Zeit Phantasy Star Online =)
das alte...
15 Besucher