Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

169

21.07.2013, 18:23

jjjjjjjjjjaaaaaaa, das war äh... ethisch nich so toll. WW2-Trauma USA?
Aber wie ist das denn verbuggt? Bei mir geht's ö_ö
Hab das aber auch erst Jahre später in so einer Originsammlung mit Privateer 2 ( >_> ) und Crusader gekauft. Vielleicht waren da schon Drölftausend Monsterpatches drüber.

Finds auch oberaffig wieso die den jetzt alle so toll finden. Hey, der Typ hat unseren Heimatplaneten gekillt. WIR LIEBEN IHN!
Alles sehr seltsam.

Teil 5 möcht ich aber ehrlich auch nicht spielen. Das war son Babylon 5 Abklatsch irgendwie... und ich mag Leute die Casey heißen nicht. UNd die ganzen Flitzpiepen da. Da schau ich lieber Babylon 5.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

170

21.07.2013, 23:29

Und fertig. Spoiler (wage Spoiler) ab hier und in der Spoilerbox dann definitive Spoiler.

Beim ersten Anlauf ist mein Träger einfach abgehauen und ich wurde gefangen genommen. Der Kriegserklärung wurde zugestimmt und ich wurde hingerichtet.

Beim zweiten Versuch wollte ich nichts überstürzen,aber Paladin (der Arsch!!!) ließ mich nicht vor der Versammlung reden und so wurde der Kriegserklärung zugestimmt. Danach wurde ich hingerichtet.

ABER beim dritten Anlauf hab ich den Kriegshetzer sowas von fertig gemacht! Ich hab instinktiv die richtigen Antworten gewählt und den Kontrahenten vor der Versammlung so richtig bloßgestellt. Und am Ende wurde er hingerichtet.

Gibt es davon abgesehen eigentlich verschiedene Spielenden?

Spoiler Spoiler

Ich hab die Laufbahn jetzt als Fluglehrer beendet, genau wie 1999. Aber gibts noch andere Varianten? Farmer Blair? General Blair?
Sowas halt?

In Wing Commander 5 ist er ja scheinbar Generaloder sowas.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

171

30.07.2013, 05:50

Ich hatte jetzt "Bioshock Infinite" in der PS3 und habe dieses nun abgeschlossen. Insgesamt ein sehr gutes Spiel mit einer ziemlich guten Geschichte welche es auf diesem Niveau nur in ganz wenigen Videospielen zu bewundern gibt. Das technische Grundgerüst ist dank U3-Engine auf einem durchweg hohem Level und auch die übrige Ausstattung wie bspw. die hervorragende dt. Synchronisation können sich sehen lassen. Das Gameplay selbst ist dank des unkomplizierten Oldschool-Shooter Feelings sehr flüssig und simpel, bietet dank unterschiedlichster Waffen und Fähigkeiten sowie der Unterstützung der Mitstreiterin aber genügend Möglichkeiten seinen eigenen Spielstil zu finden. Die KI befindet sich überwiegend leider ebenfalls auf Oldschool-Niveau aber gut...Die Spielzeit isst mit runden 15 Stunden ebenfalls ordentlich so das man sich wirklich nicht beschweren kann. An die ersten beiden Bioshocks kommt es meiner Meinung zwar nicht ran, da mir das Setting der Spiele einfach besser gefallen hatte aber das ist am Ende halt eine Frage des Geschmacks. Ich kann Bioshock Infinite, zumal es mittlerweile schon für schmales Geld zu haben ist, nur jedem weiterempfehlen.

CaptainExo

rokukyū

Beiträge: 26

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Lpler aus überzeugung

  • Private Nachricht senden

172

30.07.2013, 08:20

Servus Leute,

also im mom wenn ich mal dazu komme ^^ zocke ich Starcraft 2, Diablo 3, Command and Conquer, Battlefield und UFO :D

Xbox 360 Technisch im mom AC 2 ^^

also wenn jemand mal bock hat ne runde mit zu Daddeln einfach melden :D

Greetz CaptainExo

warbird

ichikyū

Beiträge: 171

Wohnort: Westland

Beruf: Nistkästenbastler

  • Private Nachricht senden

173

30.07.2013, 09:17

Aktuell spiele ich recht häufig "Star Wars - Empire at War" im Multiplayer gegen einen Bekannten.

Macht einfach riesig Spaß - allerdings nur die Raumschachten. An die Bodenkämpfe haben wir nur ein oder zwei mal ran gewagt - war uns beiden irgendwie zu dröge... Die Weltallschlachten machen hingengen wie bereits geschrieben jede menge Spaß!
.
- Good Journey -

174

31.07.2013, 14:08

Jetzt grade mal 2 Stunden Vanquish gezoggt. Mikami meinte mal dass er
mit Vanquish dass machen wollte was Capcom ihn bei PN03 nicht machen
ließ.
Und jetzt weiss ich auch warum. Nach knapp zwei Stunden habe
ich nichtmal den zweiten Abschnitt überlebt. Vermutlich nicht einmal
aufgrund des Schwierigkeitsgrades, sondern weil man in der Zeit, die man
benötigt die Steuerung zu kapieren, vermutlich eine Programmiersprache
lernen könnte. Die meiste Zeit erkennt man nicht mal WER auf einen
schiesst und die Kamera ist so nahe an der Spielfigur dass man kaum das
SPielfeld überblicken kann.

Erstaunlich dass PN03 damals wegen
der Steuerung oftmals kritisiert wurde, Vanquish diesbezüglich aber
völlig überladen wirkt.
Es ist zweifelsohne sehr stylish. Aber nach zwei
Stunden hatte ich dann keinen Bock mehr überhauot die Steuerung zu
kapieren. Nee, da bleibe ich dann doch lieber bei PN03.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

175

31.07.2013, 14:54

Na, dann lasse ich mich mal überraschen...mein Exemplar von Vanquish sollte hoffentlich heute oder morgen eintreffen. PN03 hatte mir damals übrigens sehr gut gefallen...

176

31.07.2013, 16:27

Jetzt grade mal 2 Stunden Vanquish gezoggt. Mikami meinte mal dass er
mit Vanquish dass machen wollte was Capcom ihn bei PN03 nicht machen
ließ.
Und jetzt weiss ich auch warum. Nach knapp zwei Stunden habe
ich nichtmal den zweiten Abschnitt überlebt. Vermutlich nicht einmal
aufgrund des Schwierigkeitsgrades, sondern weil man in der Zeit, die man
benötigt die Steuerung zu kapieren, vermutlich eine Programmiersprache
lernen könnte. Die meiste Zeit erkennt man nicht mal WER auf einen
schiesst und die Kamera ist so nahe an der Spielfigur dass man kaum das
SPielfeld überblicken kann.

Erstaunlich dass PN03 damals wegen
der Steuerung oftmals kritisiert wurde, Vanquish diesbezüglich aber
völlig überladen wirkt.
Es ist zweifelsohne sehr stylish. Aber nach zwei
Stunden hatte ich dann keinen Bock mehr überhauot die Steuerung zu
kapieren. Nee, da bleibe ich dann doch lieber bei PN03.


Huch? Also ich habe Vanquish auch gespielt und die Steuerung ist doch easy, das schlimme ist einfach das es viel zu hektisch ist und irgendwann nervt.
Hipster-Pisser!

177

31.07.2013, 20:32

Also ich finde beide spiele (PN03/Vanquish) sehr gelungen! :)
Ist selbst auf dem härtesten schwierigkeitsgrad nicht gerade schwer ;) !

Nur die Wellenmodus missionen sind ultra schwer! :roll: Wenn ich die mal schaffen würde hätte ich auf der PS3 Platin! Das wird aber wohl ein traum bleiben! ;(

Aber von der steuerung her nehmen sich beide titel nichts!

Und wegen der unübersichtlichkeit, kann ich auch nichts negatives sagen! Da ist Bayonetta um einiges unübersichtlicher!
http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

178

01.08.2013, 03:49

Unübersichtlich ist es ja nicht. Nur nervig hektisch. ;)
Hipster-Pisser!

179

03.08.2013, 11:33

Nach Bioshock Infinite werde ich mich heute mal an "God of War Ascension" setzen. Bislang hat mir noch jedes Spiel mit dem schnetzelnden Spartaner gut gefallen und die bisherigen Videos schauten allesamt sehr gut aus. Bin also gespannt.

warbird

ichikyū

Beiträge: 171

Wohnort: Westland

Beruf: Nistkästenbastler

  • Private Nachricht senden

180

03.08.2013, 20:45

Xwing Alliance und Freespace 2 - haben mich in den letzten Wochen ein paar Stunden gekostet :)

Ich war ja schon seit xwing auf meibem 386er ein Freund von Weltraumflugsimulatoren und bis zum Ende der 90er gab es ja noch empfehlenswerte Genrevertreter - mitlerweile ist es auf dem Gebiet ja doch sehr ruhig geworden.
.
- Good Journey -

Zur Zeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher