Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 461

16.03.2017, 11:24

Ich mich auch. Wahnsinn. 20 oder 30 wäre es mir wert, aber nix dreistelliges.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

2 462

16.03.2017, 21:53

Ich hab mich ein bisschen nach Frontier: First Encounters umgeschaut und bin dabei auf dieses Fanremake gestoßen. Begeistert bin ich ja weil das auch das stufenlose Fliegen vom Weltraum auf Planeten durch diverse Landschaften erlaubt - etwas, wofür ich Elite immer bewundert habe, was ich aber seither nie wieder in nem Spiel gesehen habe. Weiß jemand wie das bei Elite Dangerous und Star Citizen gehandhabt wird? Gibts da auch die Möglichkeit so zu landen und zu fliegen oder hat man nur Weltraumstationen wie bei Privateer?
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

2 463

17.03.2017, 06:49

Also in Star Citizen wird das definitiv möglich sein.

In Elite Dangerous ist es wohl auch möglich, allerdings nicht so schick umgesetzt wie in Star Citizen. Dafür ist Elite Dangerous schon längst verfügbar und keine Vaporware mehr ;)

@Topic: Wie könnte es anders sein? Immer noch "The Witcher 3" bei derzeit knapp 130 Spielstunden und Level 46. Der "Blood & Wine"-DLC ist tatsächlich noch größer als vermutet und bietet neben der spannenden Hauptquest viele interessante Nebenaufgaben. Unter anderem konnte ich einer Quest folgen in der es um Mutagen-Experimente eines gewissen Professor Moreau ( ;) ) ging und an deren Ende man nun über das Charaktermenü zusätzliche Mutationen und damit auch vier neue Eigenschaftsfelder freischalten kann - nun lohnt es sich auch wieder die Fertigkeitenpunkte zu verteilen.
Auch einen Großmeister-Rüstungsschmied habe ich mittlerweile gefunden, der einem nach erfolgreicher Schemata-Suche den Krempel anfertigen kann.
Etwas schade ist, dass eine so große Diskrepanz bei Erfahrungspunkten für Nebenquests und Hauptquests herrscht. Während man für Teilaufgaben bei Hauptquests gut und gerne mal 600 Erfahrungspunkte erhält, kann man bei 100 Erfahrungspunkten für eine Nebenquest schon wirklich froh sein. Hier hätte mir eine ausgewogenere Verteilung besser gefallen.

2 464

19.03.2017, 10:03

Cool ~_~
Bisher hatt ich nämlich immer nur so Autodocksachen gesehen in irgendwelchen Raumstationen und war enttäuscht. Ich finde dieses Rumfliegen auf Planeten ist eine echt coole Sache!

War Thunder
Ich hab monatelang nicht mehr gespielt (und das ist auch gut so), aber gestern hab ich wieder reingeschaut.
Der Grund ist, dass ein neuer Patch erschienen ist, der jetzt auch einen Coopmodus ins Spiel bringt.

Sowas lieb ich ja. Einerseits messe ich mich nicht gerne mit anderen sondern löse lieber gemeinsam was - andererseits bin ich auch zu schlecht um kompetetiv mitzuhalten. Kurzum: ich hab an sowas oft einfach keine Freude, an Coopsachen allerdings schon. Nur leider gibts die halt so gut wie nie.

Versprochen wurde jetzt: Kämpfe alleine oder im Team gegen immer stärker werdende PC-Gegner am Boden oder in der Luft!
Die Realität: Es gibt einen PvE-Modus für Flugzeuge. Man ist dann mit ~8 Leuten auf einem Server und muss Wellen von Bombern angreifen und abfangen, bevor sie die Basis zerbomben.

Das ist aber in der Praxis noch unlösbar weil einfach immer so 8 Bomber auf einmal auftauchen und man zu lange braucht um die abzuschießen.
Auch die Belohnungen sind sehr, sehr, sehr niedrig gehalten. Man zeigt deutlich: Wir haben für sowas eigentlich nichts übrig.
Immerhin hats bisher immer gereicht um geldmäßig nicht mit einem Minus aus dem Spiel zu kommen.

Für Panzer gibt es - entgegen der Ankündigung - noch gar nichts.
Also schon ein ziemlich ernüchterndes Ergebnis. Das Gameplay ist halt auch so basisch wie geht in Sachen Coop.
Insgesamt ne schlappe Nummer, aber ich will mich da gar nicht so beschweren. Ich freue mich fürs Erste überhaupt mal, dass Coop möglich ist. Das macht mir in jedem Fall mehr Spaß als das aggressive Gegeneinander, wo sich die Leute geegenseitig anschreien und jeder zeigen will wie geil Alpha und geskillt er drauf ist.
Miniblog

2 465

24.03.2017, 07:27

Ja, optisch macht das wirklich einen sehr schönen Eindruck. Die Entwicklung zieht sich aber nun bereits seit etlichen Jahren und es scheint mal wieder ein Spiel zu werden, welches einfach nicht fertig wird - etwas überambitioniert vielleicht.

Elite Dangerous soll in diesem Jahr ja endlich für die PS4 erscheinen, inkl. sämtlichen Add-Ons. Wer weiß, vielleicht bekommt die Version ja zusätzlich auch VR-Support spendiert.

2 466

30.03.2017, 12:34

Ich hab durch ein Let's Play Pirates! für mich entdeckt und wollte ein Let's Play zu Pirates! Gold suchen. Gibt's aber nicht.

Stattdessen bekam ich lauter Videos für das Remake vom Remake: Sid Meier's Pirates!
Allein für die beschissene Namensgebung möcht ich schon jemanden schlagen.

Und jetzt schaut euch das an:

Brauch man nix mehr zu sagen oder?
Sowas pisst mich immer an. Bin ich vielleicht zu hipster für. Mir kocht die Pisse wenn ich sowas seh
Miniblog

henrikf

Pixelor-Team

Beruf: Software-Entwickler

• Private Nachricht senden

2 467

30.03.2017, 13:37

Mich hat Pirates nie interessiert, deswegen kann ich leider nicht nachvollziehen, warum Dich der Trailer so dermaßen aufregt. Haben sie sich zu weit vom Spielprinzip entfernt? Ansonsten sieht das doch ganz schnuckelig aus.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

2 468

30.03.2017, 13:50

Mich pisst es an weil es wie der typische, lahmarschige, halbherzige Neuaufleger aussieht. Billige, charmlose, uncharismatische bunti-3D-Grafik, viel Rumgehopse und ne faustvoll blöder Minispiele. Bei Pirates! hab ich ka wie historisch authentisch es war, aber das Spiel war zumindest bemüht. Bei dieser Neuauflage haben sie diesen Anspruch direkt über die Planke gehen lassen. Es sieht für mich wie ein müder, in Pressform gespritzter Aufguss des Originals aus, der mit möglichst wenig Input versucht nochmal kräftig auf der Retrowelle und dem alten Namen einzucashen.
Miniblog

2 469

30.03.2017, 14:01

Soweit mir bekannt, ist die Neuauflage eine Idee von Sid Meier selbst gewesen und er hat die Veränderungen/Anpassungen vorangetrieben.
Ich persönlich hatte meinen Spaß mit dem Spiel.

2 470

30.03.2017, 15:37

Ja, sonst wäre kaum sein Name drauf. Ändert aber an der Sache nix.
Miniblog

2 471

30.03.2017, 19:05

Sein Name wurde zeitweise doch überall draufgepappt :lol:

Was habt Ihr in der letzten Zeit denn alle mit Hipstern?

2 472

30.03.2017, 21:13

Sein Name wurde zeitweise doch überall draufgepappt :lol:
Heist seine Biographie nicht auch "Sid Meier´s Sid Meier"?

Zur Zeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher