Cool ~_~
Bisher hatt ich nämlich immer nur so Autodocksachen gesehen in irgendwelchen Raumstationen und war enttäuscht. Ich finde dieses Rumfliegen auf Planeten ist eine echt coole Sache!
War Thunder
Ich hab monatelang nicht mehr gespielt (und das ist auch gut so), aber gestern hab ich wieder reingeschaut.
Der Grund ist, dass ein neuer Patch erschienen ist, der jetzt auch einen Coopmodus ins Spiel bringt.
Sowas lieb ich ja. Einerseits messe ich mich nicht gerne mit anderen sondern löse lieber gemeinsam was - andererseits bin ich auch zu schlecht um kompetetiv mitzuhalten. Kurzum: ich hab an sowas oft einfach keine Freude, an Coopsachen allerdings schon. Nur leider gibts die halt so gut wie nie.
Versprochen wurde jetzt: Kämpfe alleine oder im Team gegen immer stärker werdende PC-Gegner am Boden oder in der Luft!
Die Realität: Es gibt einen PvE-Modus für Flugzeuge. Man ist dann mit ~8 Leuten auf einem Server und muss Wellen von Bombern angreifen und abfangen, bevor sie die Basis zerbomben.
Das ist aber in der Praxis noch unlösbar weil einfach immer so 8 Bomber auf einmal auftauchen und man zu lange braucht um die abzuschießen.
Auch die Belohnungen sind sehr, sehr, sehr niedrig gehalten. Man zeigt deutlich: Wir haben für sowas eigentlich nichts übrig.
Immerhin hats bisher immer gereicht um geldmäßig nicht mit einem Minus aus dem Spiel zu kommen.
Für Panzer gibt es - entgegen der Ankündigung - noch gar nichts.
Also schon ein ziemlich ernüchterndes Ergebnis. Das Gameplay ist halt auch so basisch wie geht in Sachen Coop.
Insgesamt ne schlappe Nummer, aber ich will mich da gar nicht so beschweren. Ich freue mich fürs Erste überhaupt mal, dass Coop möglich ist. Das macht mir in jedem Fall mehr Spaß als das aggressive Gegeneinander, wo sich die Leute geegenseitig anschreien und jeder zeigen will wie geil Alpha und geskillt er drauf ist.