Du bist nicht angemeldet.

325

01.03.2014, 12:04

Ich hab jetzt in Aces of the Pacific meine Karriere bei der kaiserlich-japanischen Luftwaffe (Armee, also nicht Marine) abgeschlossen.
Meine überaus realistischen Statistiken (mit hohem Realismusgrad gespielt):



:mrgreen: :mrgreen:
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

326

01.03.2014, 12:09

Bestimmt alles nur mit Kamikaze gemacht! :P
Hipster-Pisser!

327

01.03.2014, 15:28

Vöjg Lohgisch - irgendwie muss ich ja den Sensho-Wundorden bekommen haben :mrgreen:
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

328

01.03.2014, 17:22

Zitat

Vöjg Lohgisch:


Besoffen ist er auch noch. Skandal!
Hipster-Pisser!

pixelkitsch

Pixelor-Team

Beiträge: 492

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Pixel schubsen

  • Private Nachricht senden

329

01.03.2014, 18:09

Ich zocke im Moment zum ersten Mal in meinem sonst eigentlich recht erfüllten Leben Super Metroid. Ich muss sagen, mir ist damals wirklich was entgangen! Das Spiel ist super, Leveldesign top, Grafik top, Soundkulisse top! Wenn ich das damals gedaddelt hätte, wäre ich wohl ein Nintendo-Fanboy geworden...aber es kam ganz anders... :D
Pfand gehört daneben...

330

02.03.2014, 08:02

Oh, Super Metroid...
Habe ich damals in der großen Box mit Spieleberater gekauft - zählt auch heute noch zu meinen absoluten Lieblingsspielen...so etwas kommt nur gaaaanz selten mal raus. Leider.

@Topic: Habe nun "Harveys neue Augen" durchgezockt wobei ich tatkräftige Unterstützung von meinem Frauchen hatte. Tolles Spiel das ich jedem Freund von gut gemachten Adventures nur wärmstens empfehlen kann. An den Grafikstil muß man sich sicherlich gewöhnen aber wenn man damit keine Probleme hat, bekommt man ein erstklassiges Adventure mit vielen netten Ideen geboten. Top!

Ansonsten kam Gestern ja endlich NeoXYX an welches jetzt wohl mal regelmäßiger angegangen wird...entweder bis ich es durch habe oder den Controller wieder entnervt zur Seite lege ;)

331

28.03.2014, 03:20

Momentan zocke ich Fatal Fury ganz gerne. Das SPiel erschien damals kurze Zeit nach Street Fighter 2 und wird daher immer ganz gerne in die Klon-Ecke gestellt. Das wird dem Spiel meiner Ansicht nach aber nicht wirklich gerecht. Zum einen war Fatal Fury und Street Fighter 2 damals zeitgleich in der Mache und zum anderem ist Street Fighter 1, worauf natürlich auch der zweite basiert, von dem selben Entwickler wie Fatal Fury.
So gesehen haben lediglich beide Spiele die gleiche Basis und haben sich nur in unterschiedlichere Richtungen bewegt.

Mein erster Eindruck von Fatal Fury war ziemlich vernichtend. Die Steuerung ist im Vergleich zu Street Fighter 2 ein ganzes Stück hakeliger. Zudem finde ich das Kampfsystem über zwei Ebenen mehr verwirrend als bereichernd.

Nachdem ich das aber ein paar Abende intensiver gespielt habe, bin ich etwas besser gestimmt. Auch wenn es nicht an Street Fighter 2 ran kommt ist es ein ganz ordentliches Fightingsspiel. Nach einiger Gewöhnungszeit ist der Schwierigkeitsgrad echt angenehm und mit den richtigen Taktiken kommt man recht gut durch.

Bei Gelegenheit sollte ich mir die anderen Teile der Reihe auch mal ansehen. :)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

332

29.03.2014, 07:23

Derzeit zocke ich "Everybody's Golf" auf der Vita. Schönes Spiel mit netter Technik und eingängiger Steuerung. In der Basisausstattung könnte man aber auch gleich mit einem Vorschlaghammer putten...wäre ähnlich sinnvoll :cursing:
Naja, mal schauen wie es ausschaut wenn weiteres Equipment freigeschaltet wurde.

333

29.03.2014, 08:35

Ich spiele mal wieder Mass Effect am PC.

Habe eben bei Steam geschaut, ich habe bereits 140 Stunden in diesem Spiel verbracht, allerdings habe ich das Spiel noch nie durchgespielt :D

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

334

29.03.2014, 09:06

Ich spiele gerade Legend of Grimrock und bin echt beeindruckt wie gut man die Kernmechank vom Vorbild "Dungeon Master" transportieren konnte :-)

Nen echt cooles Spiel für dne Totto :-)

335

29.03.2014, 11:15

JAAAA, habe ich vor kurzem auch durchgespielt. Das macht Laune.
Hipster-Pisser!

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

336

29.03.2014, 11:35

Sag mal ist das stellenweise Knüppelhart oder stell ich mich wieder total dümmlich an !?!?!?

Zur Zeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher