Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

553

23.07.2014, 18:30

Zitat


Die Rohdaten für 2 Folgen waren bereits auf der Platte aber ich habe mich oft vor den Rechner gesetzt und es passierte .... nichts :-(


Willkommen im Club. ;)

Hier genau das selbe :rolleyes:

Ja, mein Spiel geht auch irgendwie viel zu langsam voran. Aber es geht etwas voran ... ;)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

SylarXYZ

shodan

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

554

24.07.2014, 23:59

Ich spiele derzeit Diablo 3 auf der Xbox360. Gute Umsetzung
bvs5eogv7b2x6d3o

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

555

25.07.2014, 01:10

Miner 2049er [Atari 800]
Ja, doch, richtig gelesen. Und das hier ist jetzt glaube ich schon ziemlich heftig »retro«. Da ich mich mit meinem eigenen Spiel beschäftige (welches ich für den Atari programmiere), habe ich mir das Spiel mal wieder zu Gemüte geführt. Mein Spiel hat zwar nichts damit zu tun, aber ich wollte hier ein wenig Technik analysieren. Naja, und dann spielt man das halt auch mal. Es bringt auch nach all den Jahren immer noch total Spaß. Ganz tolles Spiele-Design.

Level: S7Z2
Tagesscore: 87.980


Tomb Raider Trilogy / Anniversary [PS3]
Meinen vorherigen Eintrag hat es durch die Teilung des Threads hierhin verschlagen:

Tomb Raider Trilogy / Anniversary [PS3] - 23.07.2014

Ich bin heute Abend bzw. Nacht mit König Midas fertig geworden. Das war die Stelle, wo Lara nicht auf die große Hand steigen durfte, weil sie sonst zu Gold erstarrt.

Und danach kommt wohl das genialste aber auch kniffligste Level, welches jemals für ein 3D-Jump-n-Run erdacht wurde: Nämlich Tihocans Grab. Das ist ein riesiger Raum, in dem man das Wasser steigen und fallen lassen kann und sich mittels Laras Akrobatik durch den Raum hangeln muss, um hier den Ausgang frei zu legen. Derjenige, der das gestaltet hat, dem gehört in meinen Gedanken ein Pokal hingestellt. Unglaublich dieser Raum.

Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass ich hier in der 96er-Ur-Version des Spiels fast verzweifelt bin. Die haben den Raum für Anniversary scheinbar deutlich entschärft- Naja, aber noch bin ich nicht durch.

Geschafft: 50%
Spielzeit: 7:26 Stunden
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

556

25.07.2014, 15:22

Ich zocke Metal Gear 3 Snake Eater. Da ich nur den PSX-Teil kenne, dachte ich mir, dass ich die Reihe mal Zeit-chronologisch angehe. Bisher macht es Spass.

Nebenbei Spiele ich mit meiner Freundin noch The Walking Dead Season 1.

Und mit Nier bin ich auch noch beschäftigt....

557

26.07.2014, 07:01

Zockst Du das Originall Snake Eater auf der PS2 oder die verbesserte Subsistence-Version?
Das Original war dank der katastrophalen kamera eigentlich unspielbar...ansonsten ist es ein grandios gutes Game!

558

26.07.2014, 20:54

Ich habe die xbox 360 HD Versio.

559

27.07.2014, 07:27

Ah, ok. Habe die HD-Trilogie für die PS3 hier und wollte die Spiele auch noch einmal angehen. Peace Walker habe ich bislang eigentlich noch gar nicht gespielt...

560

27.07.2014, 19:02

Cool ist, dass snake eater so gebaut ist, dass man damit einsteigen kann. Zumindest fehlt mir Scheinbar nix.

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

561

27.07.2014, 19:33

Bin gestern abend mit Dead Space angefangen - habe das nur mla mit mehreren angespielt da konnte man die Atmosphäre nicht richtig auskosten ...

Bin ziemlich beeindruckt von der Stimmung im Spiel :-)

562

27.07.2014, 20:27

Cool ist, dass snake eater so gebaut ist, dass man damit einsteigen kann. Zumindest fehlt mir Scheinbar nix.
Snake Eater kann man tatsächlich so spielen ohne jemals ein Metal Gear gezockt zu haben. Bei der Story des Franchises steigt nach "Guns of the Patriots" ohnehin Niemand mehr durch.

563

27.07.2014, 20:35

Bin ziemlich beeindruckt von der Stimmung im Spiel :-)


Ich auch. Habe schon seit Ewigkeiten vor die beiden ersten Teile endlich mal durchzuzocken... Den ersten habe ich schon eine Weile gezockt und seit zwei Jahren oder so nicht mehr angerührt. Schade drum :(
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

564

27.07.2014, 21:05

Definitiv. Eine wirklich sehr gute Spieleserie :thumbup:

Zur Zeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher