Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
In dem Alter ist man auch begeisterungsfähiger und hat damit erheblich mehr Ausdauer. Ich habe mir das im Alter von 9-10 Jahren ohne Anleitung beibringen müssen. Und Englischkentnissen die noch schlechter waren, als meine heutigen. Da hätte ich heute echt nicht mehr die Geduld zu. Obwohl es eigentlich heisst, dass unser Gehirn im Alter besser funktioniert bzw. logische Zusammenhänge verknüpfen kann.Mein 10jähriger Sohn hat durch Geduld und Experimentieren die letzten Rätsel um das Spiel gelöst
Ich bin noch dabei den nötigen Kram zusammen zu sammeln. Das wird jetzt doch eine Doppelfolge.Kapiert habe ich Spy vs. Spy auch nie. Monty wird uns ja hoffentlich erleuchten!
2 Besucher