Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Es ist zu lange her, dass ich Metal Slug 2 spielte. Aber hatte das zeitweise nicht arge Slow Downs ?
Metal Slug 2 ist geil. Ich find die Mumien und alles total herzig! Ich war überrascht dass sie ausgerechnet den Teil später nochmal neu aufgelegt haben weil sie "mit dem Original nicht zufrieden waren"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gunlord« (06.03.2015, 21:25)
Ich hatte im Gefühl, dass Du einigermaßen begeistert von der »OpenWorld« in GTA V bist. Du hast doch ziemlich engagiert darüber berichtet. Kannst Du dazu mal etwas im »Ich spiele gerade«-Thred schreiben?
8 Besucher