Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Insgesamt 7 Stimmen
57%
PlayStation 4 (4)
29%
WiiU (2)
29%
Der PC muss es richten (2)
14%
Ouya (1)
14%
Xbox One (1)
Moin zusammen!
Sofern ihr jetzt nicht die alten Konsolen im Abverkauf ergattert, wird sicherlich bald ein neues Gerät in die Wohnzimmer wandern.
Zur Auswahl stehen diesmal die etwas schwächere aber bereits erschienene Nintendo WiiU, die Sony PlayStation 4, die Microsoft Xbox One, die Ouya (um mal eine Indie-Alternative zu nennen) oder werdet ihr den PC aufrüsten und auf eine Konsole verzichten?
Ich persönlich nutze wohl hauptsächlich den PC und werde mir ggf. eine WiiU für die typischen Nintendo-Titel besorgen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acrid« (11.07.2013, 11:44)
Dabei ist aber auch wichtig, was man als "ordentlich" bezeichnet.Billger? Garantiert nicht. Ein ordentlicher Rechner zum Spielen von aKtullen Kram kostet wesentlich mehr als eine aktuelle Konsole. =)
Ich habe die WiiU schon und One und PS4 kommen definitiv, allerdings erst wenn ein paar AAA Titel verfügbar sind
Rechner zum Spielen von aKtullen Kram
Brauch ich nicht
Das aktuellste was ich spiele datiert auf das Jahr 2008 :p
Das aktuellste, was ich spiele, ist zwar sogar von 2011, sieht allerdings so aus