Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DustyBits

Pixelor-Team

Beruf: Elektroniker

• Private Nachricht senden

49

10.05.2014, 07:06

Darf ich mal etwas fragen ??? :-)

Ich kenne ja Deinen Faible für Shoot 'em ups ...

Spielst Du eigentlich den Großteil durch bzw. so weit wie Du kommst oder gibts nur ein "angezocke" und dann ab in die Sammlung ?

50

10.05.2014, 07:57

Ich zocke jedes. In der letzten Zeit hinke ich etwas hinterher, weil ich nur wenig Zeit habe und Abends zu müde bin. Mein Anspruch ist es, wenigstens den ersten Loop mit nur einem Credit zu schaffen. Das erfordert teilweise intensives Training und hohe Konzentration. Wenn ich müde bin, fange ich also gar nicht erst an zu zocken. Manche Shooter zocke ich weniger intensiv, weil sie mir nicht so gut gefallen. Die liegen dann nur in der Sammlung rum. Andere zocke ich wie ein Bekloppter. Zum Beispiel zuletzt Delta Zeal, was andere Shooterfans seltsamerweise kaum interessiert. Aber vielleicht haben es auch nur wenige Leute mitbekommen, dass es sich in der zweiten Triangle Service Collection befindet.

Es erscheinen ja nicht mehr so viele neue Shoot 'em Ups. Von daher ist es normalerweise kein Problem am Ball zu bleiben. Während der "Cave Schwemme" für die 360 war mein Söhnchen noch ein Baby und weitaus weniger fordernd ;) Zurzeit komme ich fast zu gar nix.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

DustyBits

Pixelor-Team

51

10.05.2014, 08:12

Respekt - kann mir vorstellen, dass dabei recht viel Zeit bei draufgeht :-)

Ich schaffe kaum mehr als 2 Spiele durch zu spielen pro Monat - vieles wird bei mir aussortiert, weil es aus dem einen oder anderen Grund nicht gefällt.

Aber ich will jetzt nicht zu "off topic" werden :-)

52

10.05.2014, 08:36

Wieso? Ich bin ja froh, wenn mal ein anderer hier reinpostet :lol:

53

10.05.2014, 10:41

Vielleicht weil dein Geschmack etwas, naja, exklusiv ist? Zumal man das meiste eh nicht auf PAL Konsolen Spielen kann? Nur so eine Vermutung. ;)
Hipster-Pisser!

54

10.05.2014, 10:44

ahhhjaaa, gut das ich jetzt Bescheid weiß. Der redet von Xbox und Hartz 2 (wie Rückständig, wir haben hier schon 4!)
INFINITO BURSTO!

Hipster-Pisser!

henrikf

Pixelor-Team

Beruf: Software-Entwickler

55

10.05.2014, 11:10

... Mein Anspruch ist es, wenigstens den ersten Loop mit nur einem Credit zu schaffen. Das erfordert teilweise intensives Training und hohe Konzentration. ...

Oh, hoppla, zuerst habe ich gelesen »... wenigstens den ersten Loop mit nur einem Live zu schaffen...«. Öhm ... :)

Aber, hallo, trotzdem: Respekt! Ich habe zwar auch den Anspruch, jedes Spiel - nicht nur Shooter - in meiner Sammlung durchzuspielen. Aber manchmal ist der Endgegner einfach zu hart, und ich verliere dann irgend wann einmal die Lust. So werde ich wohl nie das Ende von »Digital Devil Saga 1« (PS2) sehen, obwohl ich in das Spiel locker 60 Stunden versenkt habe.

Spannend wäre noch mal eine Liste, welche Shooter du durchgespielt hast. Oder noch besser: Ein Video mit den 10 Shootern, die dich am meisten gefesselt haben ... und natürlich warum. Aber bitte nicht falsch verstehen: Ich will dir natürlich bitte nicht in irgend etwas hinein reden. Die SSuC-Serie ist echt geil, so wie sie ist. :)

... (wie Rückständig, wir haben hier schon 4!)

Ich dachte, die Konsole heisst »XBox One« und nicht »XBox Four«? :P

Bis dennen,
Henrik
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

DustyBits

Pixelor-Team

56

10.05.2014, 18:34

Spannend wäre noch mal eine Liste, welche Shooter du durchgespielt hast. Oder noch besser: Ein Video mit den 10 Shootern, die dich am meisten gefesselt haben ... und natürlich warum.
@Acrid

Aber nicht vor meinem Projekt bitte :-)

57

10.05.2014, 18:56

... (wie Rückständig, wir haben hier schon 4!)

Ich dachte, die Konsole heisst »XBox One« und nicht »XBox Four«? :P

Vollkommen egal, ich schau mir diesen Trailer immer wieder an und beöl mich über den Sprecher.
Hipster-Pisser!

58

26.05.2014, 06:13

Moss hat mitgeteilt, dass Caladrius für PS3 am 28.08.2014 in Japan erscheinen wird.

59

29.05.2014, 21:14

Bullet Soul: Infinite Burst ist heute in Japan erschienen. Könnte sein, dass es das letzte Shoot 'em Up für die XBox 360 ist :(

60

30.05.2014, 07:31

Moss hat mitgeteilt, dass Caladrius für PS3 am 28.08.2014 in Japan erscheinen wird.
Ist zufällig bekannt ob der Titel wieder reginalcodefrei ist?

@Topic: Im Juli soll die Crossbuy-Version von Futuridium für PS4/PSVita erscheinen. Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich dabei um eine Art Uridium in 3D: http://www.futuridium.com (die PC-Version kann man sich übrigens kostenfrei herunterladen!)

Zur Zeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher