Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Stimmt. Hatte auf meine Bestellung der Sturmwind Windstärke 12-Edition auch keine Reaktion erhalten und wusste praktisch bis zum Release nicht ob ich ein Exemplar bekommen würde...sehr schlecht so etwas. Wenn ich das mit den Shop von Hucast oder NG: Dev vergleiche...
Nein, eigentlich nicht. Aber leider läuft die Bestellerei und der Versand bei Redspotgames seeeehr schlecht. Die Leute müssen sehr lange warten, bis es von Redspotgames irgendeine Reaktion gibt. Meistens so lange, dass die Leute denken irgendwas stimmt nicht und dann von ihrem Kauf zurücktreten. Das ist sowas von ärgerlich!
Hier.... Schon wieder so'n Gequatsche über Kopiererei. Schlimm.
http://circuit-board.de/forum/index.php/…1415#post331415
"Box of Shame für incomplete games".
AUA!