Du bist nicht angemeldet.

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

49

11.07.2015, 07:57

Ach ... schade, dass es »Resident Evil Zero« nicht mehr für das N64 gab. Das sah ja mal, verglichen mit den damaligen Matsch-Textur-3D-Titeln, richtig gut aus. Mir ist schon klar, dass es sich hier um statische Hintergundbilder handelt. Aber es sah trotzdem gut aus. Und einen physischen Release auf PS3/4 würde ich natürlich auch vorziehen.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

50

11.07.2015, 08:39

Also ich wünsche mir eine Fertigstellung des Prototypes viel sehnlicher herbei als das HD Remaster :rolleyes:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

51

11.07.2015, 09:37

Neeeee...wenn ich nur an den N64-Controller denke, bekomme ich ein leichtes Ziehen in der Magengegend ;)

52

11.07.2015, 09:43

Es wäre doch nur für die Vitrine :lol:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

53

11.07.2015, 10:58

Ja, als Sammlerstück wäre das sicherlich sehr nett. Capcom soll die Vorabversion einfach mit auf die Disc packen... :twisted:

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

54

11.07.2015, 12:01

Neeeee...wenn ich nur an den N64-Controller denke, bekomme ich ein leichtes Ziehen in der Magengegend ;)

Das wollte ich schon die ganze Zeit mal fragen: Warum hacken alle auf dem N64-Controller herum? Ich fand das Ding - für meine Hand natürlich, die zwar groß aber relativ feingliedrig ist - hervorragend ergonomisch gestaltet. Controller in der Faust der linken Hand, den Daumen auf dem analog Pömpel und den Zeigefinger am unteren Hebel. Die rechte Hand bedient die sechs Tasten rechts sowie die rechte Schultertaste. Fertig. Das digitale Kreuz links brauchte man nur wenig und wenn, dann hat es mich auch nicht gestört. Der Controller bildete für mich nach ein paar Stunden Mario 64 [N64] fast ein neues Körperteil, welches ich hervorragend handhaben konnte. Wo ist das Problem?
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

55

11.07.2015, 12:23

Ich bin mit dem Teil nie wirklich warm geworden. Damals ging es nach einiger Zeit aber bevorzugt habe das PS-Hörnchen. Als ich neulich mal in einem Anflug von Retro-Sentimentalität das N64 angeworfen und eine Runde Perfect Dark und Quake angezockt habe, hat mir der Controller den ganzen Spaß versaut... :(

56

11.07.2015, 12:57

Zumal der Analogstick grauenvoll ist. Das hat Nintendo beim Gamecube deutlich besser gemacht. Die Analogsticks sind Top!
Hipster-Pisser!

57

11.07.2015, 18:22

Ja, als Sammlerstück wäre das sicherlich sehr nett. Capcom soll die Vorabversion einfach mit auf die Disc packen... :twisted:

Nee... Die sollen ganz normal das Modul rausbringen wie früher und meinetwegen die HD-Version als Bonusdisk beilegen. Aber so mutig sind die nicht.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

58

11.07.2015, 19:00

Zumal der Analogstick grauenvoll ist. Das hat Nintendo beim Gamecube deutlich besser gemacht. Die Analogsticks sind Top!


Ich habe bei allen Controllern die ich besitze den Analog Stick ersetzt durch den hier.

Damit eröffnen sich neue N64 Spielspaß-Höhen :-)

59

11.07.2015, 19:26

N64 gibts in meiner Welt nicht. Ich habe damals 50+ Spiele getestet und dann komplett verkauft. Da gab es wirklich nur 3 (!) Titel die mir halbwegs gefallen haben. Da ändert der Stick auch nicht mehr viel. ;)
Hipster-Pisser!

60

12.07.2015, 08:07

Also ein Paaar Spiele mehr haben mir schon gefallen... ;) Insgesamt betrachtet aber schon ein extrem bescheidener Auftritt den Nintendo da abgeliefert hat und die Probleme die mit dem N64 angefangen haben schleppt man bis heute mit sich herum.

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher