Richtig. Mich kratzt das nicht nur - es KOTZT mich regelrecht an. Ich bin nicht für die Erziehung anderer verantwortlich. Wir behandeln hier nix indiziertes/beschlagnahmtes, und auch sonst bewegen wir uns im legalen Rahmen. Wenn sich also der Inhalt in diesem Bereich bewegt verstehe ich nicht wieso da Dinge gelöscht werden müssen....wieso sollen Inhaltsersteller für die mangelnde Erziehung und Aufsichtspflicht anderer verantwortlich gemacht werden? Das ist jetzt auch ne Frage die über dieses Thema hinaus geht - es geht mir einfach nur noch auf den Sack. Freidrehende Abmahnanwälte, bevormundende Bürokraten und altersschwache Politiker, die das Internet als Medium nicht mal ansatzweise kapieren. Seit meinem ersten Kontakt zum Internet (um 1994) hat sich vieles verändert und seitdem es jede Hausfrau nutzt nicht zum besseren....Was allerdings an meinem Rechtsempfinden kratzt, denn das ist schon so eine Art »Schere im Kopf«.
Kann sein das ich das überdramatisiere, aber ich bin da ein wenig paranoid wenn bürokratische Weltverbesserer wieder im Internet ihre Ideen Umsetzen wollen. Zumal man als Webseitenbetreiber eh schon mit dem halben Bein im Gerichtssaal steht.
@Pommes: Zu MK sage ich jetzt mal gar nicht...
Ja, auch diese. Siehe auch hier:Ja, bei solchen "großen Releases" war mir das klar. Aber die vielen Kleinen wie zum Beispiel Bonk, Wonderboy, Star Soldier, .... Ihr wisst, was ich meine...
Ja, auch diese. Siehe auch hier:Ja, bei solchen "großen Releases" war mir das klar. Aber die vielen Kleinen wie zum Beispiel Bonk, Wonderboy, Star Soldier, .... Ihr wisst, was ich meine...
https://www.nintendo.de/Kundenservice/El…ele-854945.html
1 Besucher