Ich habe keine Ahnung. Bei der PS3 dachte ich zuerst das die Festplatte defekt sei und habe diese gewechselt...habe dann aber festgestellt, das "The Last of Us" einen Speicherbug hatteLiegt das nun an der Ps3 oder schlecht programmierten Spielen? Bisher habe ich mir mit meiner Xbox nur einmal einen Spielstand zerschossen, was aber meine Schuld war den ich habe zu einem falschen Zeitpunkt ausgeschaltet. Da wird man ja von jedem Spiel genervt es nicht zu tun.
Ich habe keine Ahnung. Bei der PS3 dachte ich zuerst das die Festplatte defekt sei und habe diese gewechselt...habe dann aber festgestellt, das "The Last of Us" einen Speicherbug hatteLiegt das nun an der Ps3 oder schlecht programmierten Spielen? ...
Was bei Arkham City schief gelaufen ist kann ich nicht sagen, die Kiste hatte sich während des Speicherns aufgehangen. Egal...Arkham Asylum fand ich ohnhein besser *g*
Aber sag mal ... was schätzt Du ist die Brutto-Spielzeit...
16:15h gelten ja ohne Neuanläufe usw.
Nachdem ich Final Fantasy V nach ca 45 Stunden beendet hatte habe ich nun Final Fantasy VI angefangen. Vielleicht bin ich zu sehr Banause aber der Fünfer hat mir bis jetzt besser gefallen.
Spiele allerdings auch die aufgehübschte Neuauflage auf einem Android Tablet.
Ich hab neulich mit Ultima IV angefangen *schirch*
Auch die neue Variante, bei der man die wunderbaren FM Towns-Grafiken anschalten kann. ...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »henrikf« (14.08.2014, 12:13)
19 Besucher