also das Spiel bleibt immer recht gradlinig du kannst zwar später in schon geschaffte Dungeons zurück gehenWer kennt es? Wird das noch ein wenig offener, oer bleibt das so gradlinig?
Was mich allerdings nervt ist, mal wieder, das herbe Interlacing. Alles "verschmiert" sobald man sich auch nur einen Millimeter bewegt. Typisch PS2 eben.
Wenn man sich dann noch überlegt, dass das Spiel über mehrere Jahre hinweg von einer einzigen Person NACH Feierabend entwickelt wurde ist die Leistung nur noch höher zu bewerten. GroßartigSchlussbemerkung: Es zeigt sich für mich mal wieder, dass auch ein neu entwickeltes Spiel ohne milliardenfach gerenderte Polygone auskommt. Wenn das Spielprinzip gut ist, dann macht es auch eine vergleichsweise simple Grafik. Ich bin im Moment sehr sehr glücklich!
Oh, das lässt mich aber aufhorchen. Für mich könnte zwar wohl nur Fallout 4 meinem Favoriten The Witcher 3 gefährlich werden, aber es klingt definitiv nach einem Titel in der Top Ten 2015.rotzdem: Das Spiel ist DER HAMMER. Ich lehne mich sogar mal ein wenig aus dem Fenster und behaupte, in 2015 ist das Spiel bisher dasjenige, welches mir am meisten Spaß bringt.
80 Besucher