Naja, Du magst Dead Space, System Shock und Alien Isolation. Wie es mit Bioshock, Dishonored und Deus Ex ausschaut weiß ich nicht aber Prey würde ich als exzellente Mischung aus den genannten Titel bezeichnen auch wenn der Shooter-Part eine eher kleinere Rolle einnimmt - zumindest bei meiner Spielweise. Ach, allein der Einstieg, also die erste halbe Stunde, ist einfach nur großartig inszeniert worden und man denkt sich nur WTF? - geile IdeeSteht auf der Liste. Aber ich frage trotzdem mal: Wieso?
40 stunden kann ich mir nicht vorstellen, hab in 33 stunden alle enden gesehen, alle waffen gesammelt und 70% aller sidequests gelöst.Ich glaube ich habe an der Stelle, an der ich damals aufgehört habe (die Textadventure-Passage), schon über 40 Stunden auf dem Tacho gehabt.
Dabei handelt es sich aber um zwei völlig unterschiedliche Vermarktungskonzepte bzw. Formen in welchem Zustand Spiele an die Spieler herausgegeben werden. 7WTD ist ein Early Access-Titel der sich gerade in der Alpha befindet und kontinuierlich verbessert bzw. nach und nach erst fertig entwickelt wird - unabhängig davon hat man das Spiel auf die PS4 gebracht. Acrid würde in dem Fall wohl sagen, dass das Spiel komplett kaputt ist.Insgesamt ist das ein grandioses Update. Ich meine: Welche Spielefirma versorgt ihre Spiele EIN JAHR nach Release noch mit solchen Feature-Updates? [Ich denke da Crytek und Crysis (1), bei dem nach kurzer Zeit der Support komplett eingestellt wurde. Oder an das völlig unspielbar verbuggte Gothic 3 und dem Unvermögen/Unwollen des Herstellers, zu Lebzeiten der Firma einen funktionierenden Patch zu liefern.]
10 Besucher