Die C64-Version von Eye of the Beholder läuft mit Easyflash
Hab ich herzlich gelacht. Nein, das ist locker eine Größenordnung weniger: 285 (gerade nachgeschaut). Tust ja gerade so, als wäre ich Besitzer und Wächter einer Pile of Shame
Die C64-Version von Eye of the Beholder läuft mit Easyflash. Das aus gutem Grund, es wäre von Diskette unspielbar langsam. Sonst vermute ich mal, wären es 8 Diskseiten mindestens. Das Spiel selbst ist etwa ein MB groß, bzw. ein Spielstand passt noch aufs Modul (alternativ kann man auch auf Diskette speichern).
Schade, dass Du nach dem 3. Level bereits aufgegeben hast. Damit hast Du quasie noch nichts gesehen.
Und die drei kleinen »Drehfallen« im 2. Level waren nun eigentlich nicht so kompliziert (man sieht ja am Kompass, dass sich etwas ändert)
also ich benutze den 8bitdo stick, mit welchen man viele controller an verschiedenste konsolen anschließen kann. nutze deshalb mein PS4 controller an der Switch und der Stick kostet max. 20€. also vielleicht ja eine alternative oder so.Ich habe aber außerdem noch ein kleines Problem: Mir sind die »Joycons« der Switch deutlich zu fummelig. OK, klar, die sind natürlich auch für den mobilen Betrieb entwickelt worden ... aber es ist trotzdem zu fitzelig. Ich werde mir also so schnell wie möglich noch den »Pro Controller« kaufen müssen, zumal dann die Joycons stationär an der Switch verbleiben können. Den Preis des Pro Controllers empfinde ich übrigens als recht happig. Aber nun gut.
3 Besucher