Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

02.03.2016, 16:07

[SNES] Nightmare Busters

Zitat


Der in Kalifornien ansässige Entwickler und Publisher Super Fighter Team nimmt wieder Vorbestellungen für das Super Nintendo Spiel Nightmare Busters an.

Ursprünglich sollte das Run’n Gun rund um die beiden Zwillinge Flynn und Floid bereits 1994 oder 1995 für das Super Nintendo erscheinen. Aber weil mit der PlayStation ...


Weiterlesen
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

2

04.03.2016, 11:51

... Klasse!
Du bist aber auch immer auf dem Laufenden was neue (Homebrew-)Spiele für alte Systeme angeht, was? :-)
Hab gestern schon Deinen ausführlichen Bericht in der Return zu "Sam's Journey" gelesen. War super interessant - Kompliment!
Bin gespannt was Da noch so für tolle Games dieses Jahr folgen. Darfst mich gerne weiter auf dem Laufenden halten! ;-)

3

04.03.2016, 12:27


Du bist aber auch immer auf dem Laufenden was neue (Homebrew-)Spiele für alte Systeme angeht, was? :-)


Na das hoffe ich doch. Schließlich will ich nichts verpassen :)


Hab gestern schon Deinen ausführlichen Bericht in der Return zu "Sam's Journey" gelesen. War super interessant - Kompliment!


Vielen Dank. Bei diesem Titel habe ich mir besonders viel Mühe gegeben, weil er so unglaublich gut ist.


Bin gespannt was Da noch so für tolle Games dieses Jahr folgen.


Mittlerweile müssen wir uns überhaupt keine Sorgen mehr wegen Nachschub machen. Die Entwicklerszene ist sehr aktiv und der Output bleibt mindestens beständig. Selbst für Systeme, die bislang eher weniger beachtet wurden, sind ein paar Sachen in der Mache. Auf Majesty of Sprites II für C16 und Power Glove für Amiga freue ich mich jetzt schon sehr. Und ich habe schon gehört, dass ein weiteres Spiel von Lazycow für Amiga kommen könnte. Dreamcast Fans können sich anscheinend über was Neues von Duranik freuen und für Mega Drive kommen auch noch drei oder vier interessante Spiele. Mit den Spielen für C64, die bereits bestätigt sind, fange ich erst gar nicht an, denn das würde hier den Rahmen sprengen.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"