Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SMD« (15.01.2017, 07:15)
In Ihrem Kernmarkt, den USA, ist Microsoft mit der XBone sehr stark vertreten. In Europa hingegen eher weniger, wobei man wohl in UK sehr stark ist. In Japan spielt Microsoft traditionell überhaupt keine Rolle. Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht daran, dass Project Scorpio viel an der Dominanz seitens Sony ändern wird aber das wird man dann ja im Verlauf des kommenden Jahres sehen. Generell ist Microsoft in dieser Generation deutlich schwächer aufgestellt was das First Party-Lineup anbelangt - sowohl in Sachen Qualität als auch Quantität.Btw was diese missbilligende Kritik in Hinsicht der Technik angeht: Ich bezweifel, dass es für Nintendo in irgendeiner Weise klug wäre, sich mit in das Fahrwasser von PS4 und XBox One zu begeben. [...]
Das wäre auf keinen Fall klug. Die Geschichte damals mit der Wii, ihrer Konzentration auf ein neues Marktsegment »Casual Games«, die damit verbundene nicht nötige Mörder-Hardware und die dadurch wieder günstigeren Produktionskosten haben Nintendo damals vermutlich das Hinterteil gerettet.
Wobei natürlich die Konsolen von Nintendo trotzdem eine
[...] vergleichsweise recht lahme Hardware [haben] [...]
Der Hinweis mit der XboxOne ist übrigens sehr interessant. Auch der Umstand, dass Microsoft kleine Verkaufszahlen mehr veröffentlicht. Ich erwähnte es schon anderswo: Aber interessiert sich überhaupt noch irgendwer für diese Konsole?
1 Besucher