Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

05.10.2015, 15:21

Rollercoaster Tycoon World



Am 31. März erscheint nach langer langer Zeit mit "Rollercoaster Tycoon World" endlich ein neuer Teil des beliebten Aufbauspiels.
Nachdem der erste Trailer für einen Shitstorm ausgelöst hat wurde das Spiel noch einmal überdacht und der Relaese deutlich nach hinten verschoben. Die neusten Videos sehen jetzt aber schon deutlich besser aus.

Ich bin mal gespannt was uns da erwartet. Ich war großer Fan der ersten Teile. Der letzte Teil mit der 3D-Ansicht fand ich dann nicht mehr so der Brüller. Ich hoffe auf ein tolles Spiel. Wenn das Spiel nicht überzeugen kann, dann vielleicht ein anderes. Denn mit Planet Coaster wird zudem ein weiteres Freizeitparkspiel erscheinen, für die die Machern von Rollercoaster Tycoon 3 verantwortlich sind.

Werdet ihr euch eins der beiden Spiele holen? Welches Game favorisiert ihr?

2

05.10.2015, 16:24

Ich hab früher immer Theme Park gespielt
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

3

05.10.2015, 20:01

Im Grunde finde ich solche Spiele interessant... Aber sie sind mir mittlerweile zu kompliziert und zu aufwändig. Coaster Works und Coaster Works 2 für Dreamcast ist das Maximum, was ich mir geben kann.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

4

05.10.2015, 20:53

Ich hab früher immer Theme Park gespielt

Ich habe mich immer lieber umd die kranken und bedürftigen gekümmert.....solange es das Budget zugelassen hat.

5

05.10.2015, 21:07

Da hab ich ab Level ~4 oder so übelst abverloren. Aber war ein geilo Spiel, ja.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

6

06.10.2015, 06:40

...Aber sie sind mir mittlerweile zu kompliziert und zu aufwändig
Ja, das Problem habe ich mit solchen Spielen auch oftmals.

7

06.10.2015, 11:49

Theme Park fand ich dann wieder uncool.. besonders Theme Park World konnte man meiner Meinung nach vergessen allein schon wegen dieser Kindergrafik. Rollercoaster Tycoon war da schon etwas besser.