Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

25

03.09.2014, 18:14

Jetzt bin ich beleidigt!
Passt scho. Wie würde es dir denn zusagen? So wie bei Elite vielleicht? O__O
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

26

03.09.2014, 19:11

Alles was ich von Star Citizen gesehen habe war nix neues, halt nur schöne Grafik. Ja, toll, brauch ich nicht. Das Flugverhalten in solchen Spielen hat mir noch nie wirklich zugesagt, sei es nun Wc, Privateer, Elite, X, Freelancer, Starlancer. Alles was ich bisher von Star Citizen gesehen habe gab es schon in den genannten Spielen. Bisher kann mich nur die Grafik begeistern.
Klar will der Oxx nur wieder motzen, mach ich hier immer. Stichwort Steam und co....
Hipster-Pisser!

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

27

03.09.2014, 20:07

Ich lese schon eine Weile mit, aber irgendwie reizt mich das Spiel auch nicht so. Hauptsächlich aber, weil das ein MMO-Spiel ist. Wenn es das lokal im Stil von »Wing Commander« geben würde, dann wäre es vermutlich gekauft.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

28

03.09.2014, 21:41

Alles was ich von Star Citizen gesehen habe war nix neues, halt nur schöne Grafik. Ja, toll, brauch ich nicht. Das Flugverhalten in solchen Spielen hat mir noch nie wirklich zugesagt, sei es nun Wc, Privateer, Elite, X, Freelancer, Starlancer. Alles was ich bisher von Star Citizen gesehen habe gab es schon in den genannten Spielen. Bisher kann mich nur die Grafik begeistern.
Klar will der Oxx nur wieder motzen, mach ich hier immer. Stichwort Steam und co....
Unabhängig davon kannst du es dir ja irgendwann mal anschauen.
Welche Weltraumsimulationen gefallen dir denn vom Handling besser?

29

03.09.2014, 22:04

Ich kann natürlich nur meinen ersten Eindruck wiedergeben. Anschauen werde ich es mit bestimmt einmal. Entwicklungstechnisch wird ja eh noch eine Menge passieren. Wenn ich mir eines aussuchen müsste würde ich sagen das Freelancer und X sich bisher am besten angefühlt haben.
Hipster-Pisser!

30

04.09.2014, 00:45

Ich lese schon eine Weile mit, aber irgendwie reizt mich das Spiel auch nicht so. Hauptsächlich aber, weil das ein MMO-Spiel ist. Wenn es das lokal im Stil von »Wing Commander« geben würde, dann wäre es vermutlich gekauft.


War nicht geplant dass es mind. eine Einzelspielerkampagne geben soll? Ist schon ne weile her, dass ich davon gelesen habe. Da sollte man auch als Kampfpilot im Stil von WC1 auf sonem Feldzug dabei sein meine ich.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

31

04.09.2014, 07:14

Wenn es das lokal im Stil von »Wing Commander« geben würde, dann wäre es vermutlich gekauft.
Das war das Stichwort. Eine vernünftige SP-Kampagne wird es hoffentlich auch geben.

32

13.11.2014, 12:31

sieht cool aus, aber dafür felht mir eine potente Grafikkarte.
Geht mir leider ganz genauso :(
Video games runied my life. Good thing I have two extra lives.

33

16.11.2014, 07:46

Die Frage bei all den zusätzlichen Modulen, Stretchgoals & Co. dürfte viel mehr sein wann das Spiel denn überhaupt mal als "fertig" zu bezeichnen ist und ob sich der gute Chris Roberts da nicht wieder mit zu vielen Dingen verzettelt. Momentan finde ich da Elite Dangerous irgendwie "solider", zumal eine Fassung für die PS4 nahezu sicher erscheint.