Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

145

16.10.2016, 12:40

Ah, Johnny Cash. Daran merke ich, dass ich alt werde: Früher als Kind fand ich den doof, und heute echt richtig gut.

Das bringt mich unmittelbar zu einem meiner Lieblingsfilme, zu einem meiner Lieblingsschauspieler und zu dem hier:



Und ich mag eigentlich keine Country-Musik. ;-)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

146

16.10.2016, 12:45

Ah Jeff Bridges... Ein sehr guter Schauspieler. Wusste gar nicht das er auch Musik macht.
Country ist jetzt auch nicht wirklich meins, aber manche Lieder sind trotzdem gut.

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

147

16.10.2016, 12:48

Natürlich fällt mir bei Jeff Bridges immer der »Dude« aus The Big Lebowski ein (grandioser Film). Aber mit »Lieblingsfilm« oben meinte ich einen anderen, nämlich Crazy Heart. Wie gesagt: Ich stehe nicht auf Country-Musik, aber der Film ist obergeil.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

148

16.10.2016, 12:54

Natürlich fällt mir bei Jeff Bridges immer der »Dude« aus The Big Lebowski ein (grandioser Film).
Ich glaube der Film ist auch seine Paraderolle gewesen. Der Dude :D! Einer meiner absoluten Lieblingsfilme!

149

16.10.2016, 23:03

Sven van Thom - Scheiss Silvester

:D :D :D

Da der Sommer ja wieder vorbei ist (mehr oder weniger)




Und zum Jahresende ist es ja auch nicht mehr weit!


150

17.10.2016, 06:29

Natürlich fällt mir bei Jeff Bridges immer der »Dude« aus The Big Lebowski ein (grandioser Film).
Ja, ein wirklich toller Film. Schaue ich mir immer wieder gerne an.
Jeff Bridges hat schon einige sehr gute Filme gemacht (u.a. White Squall, True Grit), zwischendurch aber auch mal Federn gelassen (u.a. R.I.P.D. - ein scheußlicher Film).

151

17.10.2016, 09:41

Ja, ein wirklich toller Film. Schaue ich mir immer wieder gerne an.
Jeff Bridges hat schon einige sehr gute Filme gemacht (u.a. White Squall, True Grit), zwischendurch aber auch mal Federn gelassen (u.a. R.I.P.D. - ein scheußlicher Film).

Also ich muss ja zugeben das mir R.I.P.D gefallen hat. Ich fand den schon sehr witzig :D. Aber natürlich kein Vergleich zu The Big Lebowski. In dem Film passt einfach alles. John Goodman ist dort ebenfalls grandios!

152

17.10.2016, 22:08

LukHash - SUPREMACY / OVERLORD (1990) - C64 REMIX

Der Typ macht klasse Musik auf'm C64. Kann den Song immer wieder hören.


153

20.10.2016, 19:52

Ich höre ja fast ausschließlich nur Acid, aber heute hatte ich Bock auf einen schönen Hardtrance Klassiker von 1998. Obwohl gar nicht mein Style, hat dieser Track etwas an sich, was mir wohlige Schauer durch den Körper wandern lässt.

Push - Universal Nation (Bonzai Records)



Bei Youtube muss man mit den Versionen von CD leben. Den schönen Klang der Vinyl dürfen nur Vinylbesitzer erfahren.



Auf der Scheibe, die ich habe (es gibt zig unterschiedliche Pressungen), ist auch der gelungene Ferry Corsten Remix:

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

154

20.10.2016, 19:59

Push - Universal Nation (Bonzai Records)
Klingt wirklich gut, tolle Melodie. Könnte stellenweise auch aus einem klassischen Shoot em Up stammen. Ja, solche Musik mag ich auch sehr gerne.

155

20.10.2016, 20:56

Push - Universal Nation (Bonzai Records)
Könnte stellenweise auch aus einem klassischen Shoot em Up stammen.


Ja, der Track in der zweiten Stage von Espgaluda klingt ein bisschen ähnlich

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

156

24.06.2018, 09:13

FUCKING GEIL EINFACH
Komplett random kam heute durch nen Kumpel wieder das hypergeniale Hypertrace-Album von SCANNER auf den Tisch.
Das Teil is wirklich einfach nur richtig geiler POWER METAL.... als POWER METAL noch POWER hatte.



Durch Zufall habe ich erfahren, dass die Band in wenigen Tagen einen Auftritt in Oberhausen-Holten hat. Freut mich sehr - ist praktisch direkt bei mir vor der Haustür und das Beste ist...es ist komplett kostenlos ^^

Zur Zeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen