Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 573

06.12.2015, 17:28

Gestern waren wir im Centro in Oberhausen... Dort hat mich ein Spiel für Wii interessiert. Es sollte 9,90€ kosten, aber die Hülle war mir zu üsselig. Also habe ich den Fatzke an der Kasse gefragt, ob er eine schönere Hülle abgeben würde. Hat er natürlich abgelehnt. Gerade habe ich das Spiel für 4,61 inkl. Versand ersteigert. Soll wie neu sein. Wieso latsch ich auch immer wieder in diese Drecksläden?
Das Aussterben der kleinen Videospielläden ist tatsächlich ein unangenehmer Nebeneffekt des Internets, dass ich persönlich sehr Schade finde. :(
Die einzigen Läden die sich irgendwie gehalten haben, sind die Großketten. Aber da ist der Kunde für gewöhnlich nur eine Nummer, die es schnell abzuhandeln gibt.

Ungeachtet dessen ist CentrO natürlich perse Scheisse. 8-)
Ich habe das in den letzten 10 Jahren vielleicht 2-3 mal betreten. Und das auch nur zu Betriebsfeiern oder weil ich irgendwelchen Leuten von außerhalb den Schuppen zeigen wollte.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

1 574

06.12.2015, 18:14

Das Aussterben der kleinen Videospielläden ist tatsächlich ein unangenehmer Nebeneffekt des Internets, dass ich persönlich sehr Schade finde. :(


Ehrlich gesagt gibt es nur einen einzigen kleinen Videospieleladen, den ich vermisse. Und zwar "Games Express" in Bochum. Dort war ich von Anfang der 1990er bis ca. 2000 mehrmals die Woche, weil es dort immer die neusten Importe gab. Für sämtliche Plattformen. Bei den anderen Läden gab/gibt es immer nur PAL-Zeugs.

Bei Games Express waren die Mitarbeiter auch völlig normale Zocker. Unter anderem zwei, zeitweise drei Frauen, mit denen ich im Raum hinter dem Verkaufsraum zusammen gezockt habe (mehr nicht, wirklich!).
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

1 575

06.12.2015, 19:04

Mein altes Longplay von Phalanx hat einen Satz von 1k View zu 10 Views gemacht, und das nur weil der Avgn über das Cover gefaselt hat. Bestimmt steigt der Preis vom Spiel auch gleich ins astronomische. Lemminge....
Hipster-Pisser!

1 576

06.12.2015, 19:41

Wer ist denn dieser "Avgn"?

Edit: Ach so, schon gut... Dieser Videogamenerd oder wie der sich nennt, oder?
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

1 577

06.12.2015, 20:18

Wer ist denn dieser "Avgn"?

Edit: Ach so, schon gut... Dieser Videogamenerd oder wie der sich nennt, oder?
Das war so ein alter Mann, der früher mal lustig war, sich aber selbst überlebte.
Leider verstehen viele seiner Anhänger nicht, dass er Objektivität gerne mal dem humoristischem Konzept opfert und nehmen alles für bare Münze was er erzählt.

Ich muss sagen, dass ich seine alten Sachen wirklich lustig fand. Aber nach fast 10 Jahren ist die AVGN Masche einfach zuu abgedrochen.
Ironischerweise finde ich seine Nicht-AVGN Sachen ziemlich gut, wenn er über alte Filme redet.
Aber das kennt kaum einer.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

1 578

06.12.2015, 20:42

Der Film war auch klasse. Leider kam gerade der bei vielen Fans nicht so sher an.

1 579

06.12.2015, 20:53

Die Baustellenlampen verwandeln meine Bude echt innerhalb von Minuten in eine Sauna.
Gut das wir Winter haben. 8-)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

1 580

06.12.2015, 21:16

Steig halt auf CFL um. Bessere Lichtausbeute, Sparsamer und Kühl....vorallem bekommst du da auch vernünftige Farbtemperaturen.
Hipster-Pisser!

1 581

07.12.2015, 06:43

Das ist ja so eine Sache, die ich an aktuellen Bundles so hasse. Es sind nur noch vorinstallierte oder Downloadspiele. Retailversionen bekommst du quasi gar nicht mehr. Doof für alle mit einer schneckigen Internetleitung :x
Also ich habe mir jetzt mal die ersten Bewertungen auf amazon.de angeschaut und demnach liegt das Spiel als Retail-Version inkl. Artbook und Karte bei :)

1 582

07.12.2015, 11:04

Das wäre echt genial und eine gaaaaanz große Ausnahme. Klasse, dass es sowas noch gibt :)

pixelkitsch

Pixelor-Team

Beiträge: 492

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Pixel schubsen

  • Private Nachricht senden

1 583

07.12.2015, 17:56

Ich muss sagen, dass ich seine alten Sachen wirklich lustig fand. Aber nach fast 10 Jahren ist die AVGN Masche einfach zuu abgedrochen.
Ironischerweise finde ich seine Nicht-AVGN Sachen ziemlich gut, wenn er über alte Filme redet.
Aber das kennt kaum einer.
Jau, geht mir ähnlich. Die Filmreviews finde ich aktuell wesentlich spannender bei ihm. Ich mag auch die Zusammenarbeit mit dem Mike immer sehr, beides sehr sympathische Typen. :-)

Den Film habe ich auch nicht gesehen und bin mir ehrlich gesagt garnicht sicher ob ich mir den jemals antun sollte...
Pfand gehört daneben...

1 584

07.12.2015, 18:02

Da will man mal schnell was für ein neue Video aufnehmen und ist nach 5 Stunden immer noch nicht fertig. Wieso tu ich mir das eigentlich an? ...
Hipster-Pisser!

Zur Zeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher