Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich persönlich kenne jetzt nicht die ersten Printausgaben aber das Magazin ist ja Anfang/Mitte der 90er praktisch als Konkurrent zum Spiegel angetreten. Irgendwie haftete dem Focus allerdings immer so ein kleines (Bild-)Schmuddel-Image an. Zumindest aus meiner Sicht. Und wenn man sich deren Online-Auftritt und die Schlagzeilen anschaut, bestätigt sich das eigentlich nur. Wie krass es allerdings wirklich erst ist, fassen solche Blogbeiträge, wie DengekiGamer ihn gepostet hat, ja gut zusammen. Stellenweise erschreckend.Dass Focus auch so drauf ist hätt ich aber wirklich nicht erwartet. Das ist krass. Die waren doch früher nie so.
[...] Ich denke das ist vielleicht gar kein so deutsches Phänomen. Dumme Leute können sich auch anderswo Internet leisten
[...] aber genau das seh ich in der Realität nicht bestätigt. Es gibt in den USA genau auch diese Formate, wenn nicht noch häufiger. [...]
Zitat
im gegensatz dazu gibt es mindestens genau soviel "vernünftigen" Content, der auch geguckt wird, was vorallem in DE nicht der Fall ist.
Interessant zu erfahren. Ich hätte gedacht dass das dort drüben noch einmal deutlich preiswerter ist als hier...Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass das in dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten und gleichzeitig den Erfindern des Internets so dermaßen deutlich teurer ist.
Ein guter Kumpel von mir wohnt in den USA und der zahlt für den Internet-Anschluss auch ziemlich genau das dreifache.
Also mal vorweg: Wenn man etwas öfter sagt wird es auch nicht wahr. Das gleiche kann man auch über die Anzahl von Leuten sagen, die etwas behaupten. Nur weil es mehr Leute behaupten ist es noch nicht wahrer als wenn nur ich das sage. [...]
12 Besucher