Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Welches hast Fahrrad-Navi hast du dir gekauft? Ich hatte, um Geld zu sparen, vor eineinhalb Jahren das Bike Pilot gekauft und bereue den Kauf immer noch. Die Software zur Synchronisation ist grauenhaft, auf dem Mac noch schlimmer als unter Windows. Immerhin kann man mit viel Geduld schöne Strecken planen.Bei dem herlichen Wetter habe ich gestern zum ersten mal mein neues Fahrrad-Navigationsgerät ausprobiert.
Kann ich gut nachvollziehen. Duisburg ist zwar auch nicht der Hit, aber wenn ich den Duisburger Norden - hier in meinem kleinen schönen Garten - mit meiner Arbeitsstätte mitten in der Düsseldorfer City vergleiche, ist das hier fast schon ein KurortIch fühl mich mental wie Anfang 60. Hab den Aufenthalt hier im Dorf auch echt genossen. Alles ist so schön ruhig. Es ist mittlerweile noch ruhiger hier als vor 10-20 Jahren. Das ist echt krass. Die letzten Tage hatten wir auch schönes Wetter und die Nachbarskatze hat sich heute auf unserer Terrasse gesonnt. Hier passiert einfach nie was und man kann die Landruhe genießen xD
Wenn ich hier nicht ewig weit weg von meinem Verein, meinem Sport, der Band und meinen Freunden wäre würd ich glatt hier bleiben.
Zitat
Kann ich gut nachvollziehen. Duisburg ist zwar auch nicht der Hit, aber wenn ich den Duisburger Norden - hier in meinem kleinen schönen Garten - mit meiner Arbeitsstätte mitten in der Düsseldorfer City vergleiche, ist das hier fast schon ein Kurort
Zitat
Hier in Bad Aibling habe ich alles, was ich für's tägliche Leben benötige. Ohne Auto hätte ich sogar eine Bahn-Station und einen Bus, die mich nach Rosenheim bringen, und von dort aus kann ich ohne Probleme weiter nach München reisen. Wobei Rosenheim sogar schon ausreicht. Ich habe einen Fluss (die Mangfall), der ca. 100 m von meiner Wohnung entfernt fließt und an dem man herrlich spazieren und auch joggen gehen kann. Ein Super-Kino haben wir in Bad Aibling ebenfalls. Und auch noch drei Krankenhäuser, für die verschiedensten Krankheiten (Bad Aibling ist ja eine Kurstadt). Und in Rosenheim gibt es auch noch einmal ein Krankenhaus. Ich brauche nichts anderes mehr.
26 Besucher