Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
100% ausschließen kann man sowas nie. Aber ich gehe jetzt erstmal nicht von einem hardwaredefekt aus. STEAM klappt wieder, seit ich die Datei installiert habe welche mir Out empfohl.Generell sollte das Installieren von Steam, Skype und co auch ohne die Updates funktionieren. Ich will ja jetzt nicht Panik schüren, aber kannst Du einen Hardwaredefekt/Probleme ausschließen?
Aber ich sehe grade dass es mit SKYPE online eine ganz interessante Alternative zu geben scheint.
Nee, ich denke wirklich das die aktuelle SKYPE-Version nicht mehr mit Windows7 kompatibel ist.
Das ist Quatsch.
Zitat
PC mit Windows® XP mit SP3, Vista, 7, 8, 8.1 oder 10, sowohl 32- als auch 64-Bit-Betriebssystemversionen.
so steht es auf der offiziellen Seite.
Zitat
STEAM klappt wieder, seit ich die Datei installiert habe welche mir Out empfohl.
Die hatte ich bereits alle durch. Ich habe das grade nochmal probiert und mit dem selben Mißerfolg.
26 Besucher