Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Übrigens habe ich bei diesen ganzen Kolumnen auch manchmal den Verdacht, dass die Schreiberlinge gar nicht so sehr für die Spieler sondern eher für sich selber schreiben. Denn wir Spieler bekommen schon recht schnell mit, ob ein Spiel gut ist oder nicht. Aber die bezahlten und damit Geld verdienenden Tester haben ein Problem, wenn eine große Firma sie nicht mehr mit Testmustern versorgt.
Deswegen schrieb ich ja, dass der ausschlaggebende Punkt für die Kolumne in diesem Fall wohl "For Honor" gewesen ist. Erst kürzlich hat Bethesda mit "Dishonored 2" wohl in dieselbe Kerbe geschlagen und es zeigt sich, dass das Problem der Bereitstellung von Testmustern von AAA-Titeln für eher klassische Videospiel (Online)-Magazine immer größer wird.
Übrigens habe ich bei diesen ganzen Kolumnen auch manchmal den Verdacht, dass die Schreiberlinge gar nicht so sehr für die Spieler sondern eher für sich selber schreiben. Denn wir Spieler bekommen schon recht schnell mit, ob ein Spiel gut ist oder nicht. Aber die bezahlten und damit Geld verdienenden Tester haben ein Problem, wenn eine große Firma sie nicht mehr mit Testmustern versorgt.
7 Besucher