Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Da ich ja sogar im Weißbierland (Hefeweizen-Bier in Bayern) lebe, wäre das sogar gar kein Problem. Bis auf: Ich mag Bier nur höchst selten und an Weißbier komme ich echt gar nicht ran. Ansonsten gebe ich Dir total Recht.
Ich habe im Moment aber eine Alternative: »Blanel«-Brausetabletten. Die hatte ich vor einem Jahr genommen (und noch welche übrig), um meinen Nierenstein aufzulösen. Die Tabletten machen nämlich den Urin alkalisch und lösen dadurch einen Harnsäurestein in der Niere auf. Wenn man sich die Zusammensetzung ansieht, dann ist da nur Magnesium, Kalium, Calcium, usw. drin. Also genau das, bei dem ich im Moment vermute, dass ich davon einen Mangel habe. Also immer rein damit.
Das Problem ist wohl der Drang einiger (vieler) immer noch ein Schippchen mehr "political correctness" oben drauf packen zu wollen. Woher dieser Drang kommt, ist mir allerdings ein Rätsel. Ist es um im Gespräch zu bleiben oder sich auf Gedeih und Verderb in irgendeiner Form profilieren zu können?Man sagt den deutschen ja immer humorlosigkeit nach. Es geht wohl noch schlimmer. Meine Fresse, ist ja nicht so das sie da Hakenkreuze draufmachen. Diese Generation wird immer empfindlicher und weinerlicher.
9 Besucher