Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

289

02.01.2015, 18:29

Also da muss mich irgendwas schon extremst interessieren, wenn ich mir vorher einen kompletten Werbespot reinziehe. Das ist auch sehr, sehr selten passiert. Und bei den 5-Sekunden-Dingern klicke ich schon eine Sekunde vorher wild auf den Beenden-Button, damit ich nicht eine Zehntel Sekunde zu viel sehe. Verdienen Youtuber eigentlich schon, wenn nur die fünf Sekunden laufen?

Bei mir läuft es übrigens so wie bei Pixelkitsch. Allzu reißerische Thumbnails mit Titten und so, wobei mir Titten irgendwie gar nicht so oft unterkommen, fallen direkt durch das Raster und ich klicke die Videos nicht an. Eine Ignore-Liste im Kopf habe ich ebenfalls. Abonniert habe ich wahrscheinlich vergleichsweise wenige Kanäle (im Vergleich zu anderen). Da muss schon sowas wie SirPommes daher kommen, damit ich auf den entsprechenden Button klicke ;) Andere Abos habe ich gekündigt, weil die Leute plötzlich monetarisierten und gleichzeitig anfingen, JEDEN Scheiß hochzuladen und das auch noch mehrmals am Tag (Gutelaunetyp zum Beispiel vor ca. zwei oder drei Jahren).
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

290

02.01.2015, 18:55

Verdienen Youtuber eigentlich schon, wenn nur die fünf Sekunden laufen?


Nicht viel, aber ja. Damit hilfst Du auch Google um Dein Werbeprofil zu bereichern.
Hipster-Pisser!

pixelkitsch

Pixelor-Team

Beiträge: 492

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Pixel schubsen

  • Private Nachricht senden

291

02.01.2015, 19:03

Dass du dich darüber aufregst ist ja super, so kennt man dich, aber was ändert dies?
Erstmal denke ich nicht das wir uns kennen
Das "kennen" bezog sich, wie du dir ja sicher vorstellen kannst, nicht auf ein persönliches Treffen oder ähnliches, sondern nur auf ein oberflächliches lesen und filtern dessen was dich in der Welt des Internets ausmacht. Das ist auch nicht böse gemeint, aber über die Jahre, die ich nun schon deine Forenpostings hier oder auch "anderswo" gelesen habe, ist eben einfach der Eindruck entstanden, dass du dich gerne mal wegen diverser Themen ein wenig aufregst. Wie gesagt, ist das nicht böse gemeint und soll kein Angriff sein, aber es ist halt das, was hängen geblieben ist und macht dich ja auch nur menschlich und zu der virtuellen Person die ich mit deinem Avatar verbinde und schätze! Es können ja nicht alle so Forenhippies wie ich sein! ;-)
Pfand gehört daneben...

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

292

02.01.2015, 19:24

Ich weiß mit meinem Vorgehen ändere ich die Welt nicht, aber ich habe ein besseres Gefühl dabei.
Ich nutze Firefox mit Ad Block für normale Youtubesucherei ...
Abonierte Kanäle surfe ich mit Safari an, und ertrage auch die Werbung um die von mir geschauten Kanäle zu unterstützen.

War Youtube nicht lange Zeit ein Millarden Dollar Grab und ist mittlerweile profitabel ? Ist für mich also von Vorteil - SCHEISS auf den Hipster-Kack dort - wird einfach ignoriert !!!

pixelkitsch

Pixelor-Team

Beiträge: 492

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Pixel schubsen

  • Private Nachricht senden

293

02.01.2015, 19:36

Ist für mich also von Vorteil - SCHEISS auf den Hipster-Kack dort - wird einfach ignoriert !!!
So einfach ist das, sehe ich auch so! :D
Pfand gehört daneben...

294

02.01.2015, 19:59



War Youtube nicht lange Zeit ein Millarden Dollar Grab und ist mittlerweile profitabel ?!


Leidlich. Für Google ist Youtube wohl eher ein Prestigekauf gewesen. Gewinne, wenn auch kleine, wirft Youtube aber ab. Den richtigen Reibach machen halt die Netzwerke, da geht es schon um dreistellige Millionenbeträge. Deswegen rudert auch Google zurück, die haben gemerkt das sie sich so langsame selber das Wasser abgraben.
Wenn man bedenkt das vor einiger Zeit der Maker Netzwerk für 500 Millionen Dollar an Disney verkauft wurde ist das schon eine Hausnummer.
Hipster-Pisser!

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

295

02.01.2015, 22:34

[...] SCHEISS auf den Hipster-Kack dort - wird einfach ignoriert !!!

Auch für mich ist das exakt genau so einfach. Da funktioniert mein biologisches eingebautes Filter erstaunlich gut.

Wobei ich noch unterscheide zwischen BeHaind und LeFloid auf der einen Seite - wobei ich zugeben muss, dass ich mich an deren Auftreten auch immer wieder ein wenig gewöhnen muss - und so ein unerträgliches universelles Spontan-Abführmittel wie Simon Deseu oder Nazis wie JuliensBlog auf der anderen Seite. Aber ... mei ... wir leben halt in einer Demokratie, und da dürfen diese Nichtskönner eben auch die Klappe aufreißen. Aber wie gesagt: Da tritt mein fein abgestuftes biologisches Filter automatisch in Kraft. ;)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

296

03.01.2015, 10:23

Allzu reißerische Thumbnails mit Titten und so, wobei mir Titten irgendwie gar nicht so oft unterkommen, ...


Jetzt ist mir doch was ähnliches aufgefallen. Meine Güte, was für ein Schund. Und schaut euch mal an, wie viele Leute da drauf geklickt haben!

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

297

03.01.2015, 11:43

OMG - es ist echt unfassbar, aber auf so etwas klicke ich nicht. So einen Stuß - Ich kann Oxx's Meinung nachvollziehen.
Ich habe jetzt noch nie danach gesucht .. .aber gibts eine Channel ignore Funktion ? Wenn nicht. ... das wär was :-)

298

03.01.2015, 12:25

Eben genau SOWAS gibt es nicht! Ich bekomme ständig solchen Dreck in meinem Empfehlungen. Alleine so einen Stuss zu lesen macht mich stinkig...
Hipster-Pisser!

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

299

03.01.2015, 12:50

Wirst Du wirklich wütend ? ich meine hey das ist das Internet :-) Bestimmte Mechanismen funktionieren halt - schwub die Adaption davon sieht man bei YT.
Da wären mir die Nerven zu schade - als dass ich mich darüber aufregen würde :-)

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

300

03.01.2015, 13:06

Ich verstehe euch nicht. Meine Güte, es gibt doch auch RTL. Das ist EXAKT die selbe Kategorie. Es gibt auch die BILD-Zeitung. Auch so eine Kategorie. Nicht sehen, nicht lesen und gut ist. Verstehen, dass es auch solche Leute geben muss und gut ist. Und vor allem nicht zu einer Straftat aufrufen, wie es JuliensBlog bezüglich RTL getan hat. Alles ist gut.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

Zur Zeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

23 Besucher