Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Auf der Startseite von YouTube (nicht eingeloggt!) interessiert mich inzwischen gar nichts mehr. Vor ca. einem Jahr waren da noch ein bis zwei Videos, die ich ansatzweise interessant fand. Aber in den letzten Monaten ist das Niveau bei den Leuten angekommen, denen die Bild-Zeitung und RTL zu intellektuell sind. Dieser »HerrNewstime« ... was für ein fürchterliches sinnbefreites Rumgelabere, welches auch noch nach jedem Halbsatz geschnitten ist, weil der offenbar keinen geraden Satz am Stück raus bekommt. Oder dieser »Tanzverbot«. Ach Du meine Güte. Frei nach »Indiana Jones 3«:
Der liebe Gott müssen LIEBEN dumme Menschen!
Warum?
Er machen so viele davon!
12 Besucher