Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wenn ich so schlafe, schlafen meine Hände allerdings auch regelmäßig ein.Nicht irgendwo oben oder sogar hinter dem Kopf (auf dem Rücken liegend).
Ja, davon kann ich ein Lied singen. Als rausgeworfenes Geld würde ich es nicht bezeichnen da ich doch jede Menge Zeit (und Arbeit) in das Spiel investiert habe und durchaus meinen Spaß hatte - allerdings auch erst nachdem ich die erste Hürde (erster Bosskampf) genommen hatte. Irgendwann hatte ich aber das Gefühl mehr arbeiten als spielen zu müssen und dann war es für mich vorbei.Das stellt meine Geduld auf die Probe. So toll dieses Spiel und die Atmosphäre auch ist, so ist es für mich rausgeworfenes Geld.
[...] Bei Alien Isolation geht mir das Vieh zusehends auf'm Sack. Ich werde mir das restliche Game auf YouTube anschauen. [...]
Das würde allerdings zu einem Erdbeben bei den Wertungen führen und man müsste bei einigen Spielen tatsächlich unter 10% bewerten...Kaputte Spiele verkaufen ist eine Frechheit und sowas darf nicht mit 80% empfohlen werden.
Ehrlich gesagt ist mir Alien Isolation aber auch zu langweilig. Ich habe es zwar nur etwas über eine Stunde gespielt, aber wenn mich ein Spiel eine Stunde lang langweilt, dann spiele ich es nicht weiter. [...]
Besonders der Anfang war am besten. Jedenfalls für mich. Die eingeflossene Detailliebe hat mich total faziniert. Normalerweise achte ich nicht auf solche Dinge aber bei Alien Isolation habe ich mir echt alles angeschaut. Natürlich liegt das auch an meiner Zuneigung zu Alien.
Ich kann deine Kritik allerdings verstehen. Es lässt sich wirklich Zeit. =)
1 Besucher