Bin schon total aufgeregt wegen nächster Woche. Ja, es ist wieder Gamescom und für mich das dritte mal, dass ich dort selbst im Retrobereich ausstelle. Die letzten zwei Monate waren auch bestimmt von der Messe.
... Klappt alles mit dem Platz - ich habe jetzt eine Spielstation beim Publisher Poly.Play.
... Hoffentlich auch mit der Hardware, da ich mit dem Zug fahre und nur begrenzt Kram mitbekomme. C64 und Monitor wird mir wohl leihweise zur Verfügung gestellt.
... die Versorgung der Katzen ist gesichert. Es ist tatsächlich so, dass ich noch nie so lange von zu Hause am Stück weg war, seitdem ich in der Wohnung Tiere habe.
... Die Gamescom-Version von dem Spiel ist seit gestern Abend fertig, bzw ich zeige die aktuelle Entwicklungsversion von dem Tischkickerspiel, was ich in einem
anderen Thread schon vorgestellt habe. Die Steuerung wurde dabei überarbeitet. Dabei bin ich ziemlich glücklich, dass das noch geklappt hat, weil das direkt in der Ferienzeit mit dem Urlaub des Coders über Kreuz ging.
... die Messe-Shirts sind fertig und gut geworden. Dieses mal mit Comic auf den Rücken
... Flyer sind laut Druckerei fertig und momentan auf dem Weg zu mir unterwegs. Das wird recht spannend, weil ich ein Custom-Format bestellt habe, damit die Pixelgrafik (der gleiche Comic wie auf den Shirts und ein paar Screenshots) mit den dpi-Vorgaben besser passt.
... Plastikaufsteller für die Mini-Anleitung des Spiels sind auch angekommen.
... dann gibt es noch ein neues Paar messetaugliche Schuhe.
... Zur Grundversorgung habe ich hier sozusagen einen Korb mit Instant-Food und einigen anderen Kram besorgt. Um Getränke kümmer ich mich in Köln vor Ort.
... In der Wohnung artete der Hausputz aus. Denn während der vergangenen heißen Tage bekam ich hier ein mittleres Fruchtfliegen-Problem, was aber - wie es gerade scheint - ausgehoben ist.
... Dann sind noch drei bestellte Joysticks offen, weil bei Retro-Versendern aktuell auch Urlaub bzw Betriebsferien angesagt ist. Zumindest bei denen, welche den Competition Pro Retro auf Lager und vertretbaren Preisen anbieten. Die sollen mir direkt auf der Messe angeliefert werden. Hoffen mal, dass das reibungslos klappt.
Nach Stand jetzt wollte ich noch das Notebook vorbereiten, dass ich im Fall der Fälle auf der Messe das Spiele-Cartridge flashen kann und packen