Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Mist. Mein Sohn hat bei Freunden dieses Hyrule Warriors gesehen. Das ist fürchterlich langweilig. Aber er findet es total geil. Es wird Zeit für eine zweite Switch im Haushalt.
Das offenbar wirklich das Zeichen der FDIF gewählt wurde halte ich für Zufall. Vermutlich wusste Capcom selbst nicht genau wofür das Symbol wirklich steht. Den Bezug zu den Ostblockstaaten bzw. Russland dürfte hingegen beabsichtigt gewesen sein. Dass der erste Bosskampf im Kreml - oder einem kremlähnlichem Gebäude - stattfindet, ist da sicherlich kein Zufall.Ich hab eben mal aus Langeweile geschaut was da eigentlich bei Strider auf kyrillisch so rumsteht.
Also in Level 1. Da stürmt man scheinbar gar kein böses administratives Sowjetkonzil, sondern die Zentrale der kasachischen Internationalen Demokratischen Föderation der Frauen (FDIF). Ist das einfach nur Zufall ("Fügt einfach irgendwas kyrillisches ein, kann eh keiner lesen!") oder hat das einen tieferen Sinn?
Ich kann mit den mir bekannten Worten nicht ausreichend deutlich beschreiben, wie ätzend ich solche Spiele finde.
[...] gestatte ich selbstverständlich seine Vorlieben und störe [...] nicht durch alberne Bevormundungen, nur weil ich einen anderen Geschmack habe.
Das offenbar wirklich das Zeichen der FDIF gewählt wurde halte ich für Zufall. Vermutlich wusste Capcom selbst nicht genau wofür das Symbol wirklich steht. Den Bezug zu den Ostblockstaaten bzw. Russland dürfte hingegen beabsichtigt gewesen sein. Dass der erste Bosskampf im Kreml - oder einem kremlähnlichem Gebäude - stattfindet, ist da sicherlich kein Zufall.Ich hab eben mal aus Langeweile geschaut was da eigentlich bei Strider auf kyrillisch so rumsteht.
Also in Level 1. Da stürmt man scheinbar gar kein böses administratives Sowjetkonzil, sondern die Zentrale der kasachischen Internationalen Demokratischen Föderation der Frauen (FDIF). Ist das einfach nur Zufall ("Fügt einfach irgendwas kyrillisches ein, kann eh keiner lesen!") oder hat das einen tieferen Sinn?
17 Besucher