Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

349

11.02.2015, 15:23

so ging es mir mit dem n64. Das lag hier auch nur sinnlos rum. Hab den ganzen Mist komplett vertickt.
Hipster-Pisser!

pixelkitsch

Pixelor-Team

Beiträge: 492

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Pixel schubsen

  • Private Nachricht senden

350

11.02.2015, 20:09

Also mein NES möchte ich nicht missen! Habe ich tolle Erinnerungen dran und zocke ich auch zwischendurch noch sehr gerne! ABER beim N64 bin ich voll beim Oxx! Wenn ich nicht so ein beschissener Elektroschrottmessi wäre, hätte ich das dämliche Ding längst verscherbelt. Die meisten Games habe ich dafür eh schon vertickt, ich komm einfach nicht auf die Spielgrafik klar, da bekomme ich Augenbluten! :-D
Pfand gehört daneben...

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

351

11.02.2015, 20:14

Elektronikmessi ... das triffst hier auch ganz gut :-)

Ich habe rund 450 Spiele, das meiste sind Module und Big Boxes von AMIGA und PC Spielen von Ende der 80er Anfang der 90er.
Steht alles noch beim "Dad" im Keller :-)

352

11.02.2015, 20:37


Ich habe rund 450 Spiele, das meiste sind Module und Big Boxes von AMIGA und PC Spielen von Ende der 80er Anfang der 90er.
Steht alles noch beim "Dad" im Keller :-)
Ach, ich könnte mir heute noch in den Hintern treten...den ganzen Amiga-Kram für n' Appel und 'n Ei abgegeben... :-(
Ich habe mich schon vor einigen Jahren vom Atari Jaguar, dem Amiga CD32 und dem GBA getrennt...manchmal bereue ich es, aber wenn ich ehrlich bin, standen die Dinger mehr rum als alles andere. Ich überlege schon seit einiger Zeit mich von Saturn & Co. zu trennen...aber irgendetwas hält mich ab.

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

353

12.02.2015, 06:51

Aufgrund einer finanziellen Durststrecke Anfang der Nuller Jahre :-D habe ich PS1, Saturn, N64 Spiele und einen Haufen von Hardware verkaufen müssen. Ich bereue es bis heute.
So eine Sammlung bekommt man kaum mehr zusammen...

354

12.02.2015, 07:15

Zumindest nicht zu halbwegs zivilen Preisen. Das mit dem Amiga ärgert mich wirklich...Jeder hat ja irgendwie so ein System mit dem man ganz besondere Erinnerungen verbindet. Naja, zum Glück gibt es Seiten wie Kultboy & Co., Emulatoren, YouTube... ^^

355

14.02.2015, 10:17

So, da ist das gute Stück...




Gestern endlich eingetrudelt, darunter ist das kleinere Bamboo zu sehen. Das Arbeitsgefühl ist damit auf jedenfall schon mal sehr angenehm und natürlich und das Gerät macht einen sehr hochwertigen ersten Eindruck. Jetzt warte ich mal auf einen vernünftigen HDMI-Verteiler um den Monitor parallel betreiben zu können und muss mal schauen ob/wie ich die Farbtemperatur vom Cintiq separat regeln kann. Anschließend kann die Verkabelung etwas "ordentlicher" gestaltet werden ;)

356

14.02.2015, 12:00

Ist das der original Stift für das Bamboo? Der auf der Packung abgebildete sieht ganz anders aus.
Hipster-Pisser!

357

14.02.2015, 12:35

Ja, ist der Originalstift. Schaut vielleicht so aus weil er in dieser roten Stiftschlaufe eingesteckt ist.

358

19.02.2015, 08:48

Nach Monatelanger Abstinenz habe ich wieder richtig Bock Videos zu machen. Allerdings werde ich das let's playen einstellen (ein paar kleine Projekte wie Pixelspieler Arcade bleiben aber). Der Schwerpunkt wird sich ganz klar auf Reviews verlagern. Das ist einfach anspruchsvoller. Derzeit arbeite ich an einem Projekt welches mir wirklich gut gefällt - ohne mir jetzt selber auf die Schulter klopfen zu wollen. Wenn alles klar geht werde ich es diese Woche hochladen.
Hipster-Pisser!

359

19.02.2015, 09:11

Das sind wirklich gute Nachrichten. Ich freue mich auf das Ergebnis.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

360

19.02.2015, 09:15

Nach Monatelanger Abstinenz habe ich wieder richtig Bock Videos zu machen. Allerdings werde ich das let's playen einstellen (ein paar kleine Projekte wie Pixelspieler Arcade bleiben aber). Der Schwerpunkt wird sich ganz klar auf Reviews verlagern. Das ist einfach anspruchsvoller. Derzeit arbeite ich an einem Projekt welches mir wirklich gut gefällt - ohne mir jetzt selber auf die Schulter klopfen zu wollen. Wenn alles klar geht werde ich es diese Woche hochladen.


Hört sich soweit gut an! :thumbup:

Das heißt dann wohl, wir werden niemals das ende von Black und Alone in the Dark sehen? ;(
http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

Zur Zeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher