Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

829

13.06.2015, 10:54

Die Preise gehen immer weiter nach oben ... und wie in Deinem Fall muss ein potentieller Mieter sein Leben offenbaren, damit der Vermieter einem vertraut. Denn darauf läuft es nach Stand der Gesetzgebung hinaus: Wenn Dir der Vermieter per Vertrag die Wohnung überlässt, ist er Dir ausgeliefert. Er MUSS Dir vertrauen können, sonst ist ER am Arsch.
ich kann es auch verstehen, habe leider aber auch viel mit immobilien leuten zu tun und nichtmal dem vermieter selber.
wenn man dann schon viele infos vor dem besichtigungs termin abgeben muss und sich danach dann nur bewerben kann und dann warten und hoffen muss ob man die wohnung bekommt oder überhaupt bescheid kriegt (auch bei absage)
ist es einfach nicht sehr zufriedenstellend.

wenn du nochmal vermietest dann zieh ich bei dir ein dann haben wir beide unsere ruhe ;)
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

830

13.06.2015, 11:18

Wir sollten alle zusammen irgendwo ein riesiges Haus mit großem Grundstück/Garten, Pool und allem Pipapo (eigene Disco, eigenes kleines Kino, ...) beziehen.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

831

13.06.2015, 11:26

Ja, mal schauen wer wen als erstes umbringen will. :)
Hipster-Pisser!

832

13.06.2015, 11:30

Ok, dann nehmen wir ein Schloss. Darin sind die Abstände größer.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

833

13.06.2015, 11:39

Ok, wer hier als erstes 200.000$ pro Monat auf Youtube macht zahlt!
Hipster-Pisser!

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

834

13.06.2015, 11:45

[...] wenn du nochmal vermietest dann zieh ich bei dir ein dann haben wir beide unsere ruhe ;)

Ich werde an Dich denken! 8o :thumbsup:
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

Beiträge: 814

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

835

13.06.2015, 16:00

Wohnungssuche, Arbeitssuche und Partnersuche sind alle richtig zum Kotzen.
Der Satz ist kurz, knackig und trifft es wirklich gut. :D :D :D

Zitat

Wir erinnern uns alle an die Hektik unserer (Arsch***)-Politiker mit
ihren großen Reden von wegen »Mietpreisdeckelung« und so weiter.
Absolut richtig. In Duisburg haben sie den Hebesatz für die Grundsteuer "angepasst" und erwarten im Gegenzug, dass die Mieten nicht steigen. Glücklicherweise kommt diese Deckelung hier wohl so schnell nicht.

Zitat

Ok, dann nehmen wir ein Schloss.
Schloss Pixelor :) Irgendwie habe ich gerade so etwas im Sinn:

http://4.bp.blogspot.com/_ASm5R_jdUIA/SO…ia+II+-+Belmont

Aber soweit ich gehört habe, steht die Immobilie nicht mehr zum Verkauf ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »technetikum« (13.06.2015, 16:24)


Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

836

14.06.2015, 08:11

Ja, mal schauen wer wen als erstes umbringen will. :)
Cluedo: PixelOr Edition :mrgreen:

Oxx im Raritäten Zimmer mit einem Games.com ;)
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

837

14.06.2015, 08:49

Da wir alle wilde Killerspieler sind, wird das wohl eher Freitag der 13. Hardcore Edition.

Mir ist hier schon zu Ohren gekommen, das es hier Mitglieder gibt, die in Unterhose, Vertreter verdroschen haben.
Hipster-Pisser!

838

14.06.2015, 09:49

...und wieder ein Schwank aus Oxx' Leben.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

839

14.06.2015, 10:37

Nöö, aber derjenige wird Bescheid wissen.
Hipster-Pisser!

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

840

14.06.2015, 11:29

Zitat

Wir erinnern uns alle an die Hektik unserer (Arsch***)-Politiker mit
ihren großen Reden von wegen »Mietpreisdeckelung« und so weiter.
Absolut richtig. In Duisburg haben sie den Hebesatz für die Grundsteuer "angepasst" und erwarten im Gegenzug, dass die Mieten nicht steigen. Glücklicherweise kommt diese Deckelung hier wohl so schnell nicht.

Warum mir da am meisten die Galle hochkommt: Wenn es in Zukunft tatsächlich so etwas wie eine »Mietpreisdeckelung« geben sollte ... was denken sich dann unsere Politiker, warum überhaupt noch IRGEND JEMAND Wohnraum zum vermieten zur Verfügung stellen sollte? Der ganze Krampf kam durch eine Spirale zustande, in der vorher schon die diversen ahnungslosen Parteimitglieder nur und ausschließlich an Symptomen herum gedocktort haben. So hat die SPD-Regierung vor 12 Jahren durchgesetzt, dass Einkünfte aus Kapitalanlagen (Zinsen) erst nach 10 Jahren steuerbefreit sind. Vorher waren es 2 Jahre. Da gibt es im Falle von Aktien und sonstigen Wertpapieren nichts gegen zu sagen. Leider haben sie auch gleich die ganzen gekauften oder gebauten, finanzierten und zur Miete zur Verfügung gestellten Wohnungen unter das Gesetz gestellt. Sprich: Wenn ich eine Wohnung verkaufe, die ich vermietet habe, und dadurch einen Gewinn erziele, dann muss ich den versteuern, wenn der Kauf der Wohnung kürzer als 10 Jahre her ist. Was für ein SCHWACHSINN! Denn einen Zeitraum von 10 Jahren kann man nicht mehr abschätzen. Es kann sein, dass die Inflation so hoch ist, dass diese jedweden Gewinn aufgefressen hat.

Nebenbei kam diese Entscheidung von der selben Partei, deren damaliger Parteivorsitzender und Bundeskanzler heute gemeinsame Sache mit Präsident Putin macht. Bzw. inzwischen ja wohl nicht mehr, weil Präsident Putin natürlich auch verstanden hat, was das für ein Schwachmat ist.

Und was das ganz aktuell für Auswirkung hat, das sieht man im Moment in Hamburg, wo mitten in der Innenstadt ein Luxus-Bürogebäude entstehen soll. Ja, das Hamburg, in dem 1 Million Quadratmeter gewerblicher Bürofläche LEER stehen und genau das selbe Hamburg, in dem es SO GUT WIE GAR KEINE leeren Mietwohnungen mehr gibt.

Mir kommt die KALTE KOTZIGE STINKENDE VERFAULTE GALLE hoch, wenn ich daran denke, wie diese schwanzl****en Eunuchen von Politiker unser Land Stückchen für Stückchen immer mehr und immer mehr ruinieren! Nein, halt! Ich muss mich sofort entschuldigen und zwar bei den schwanzl****en Eunuchen ... so einen Vergleich mit Politikern haben die nicht verdient.

Und unser Sir muss jetzt die Hosen runter lassen, wenn er eine Wohnung mieten will ... weil der zukünftige Vermieter natürlich dank der völlig verfehlten Politik unserer Regierung noch irgend eine Chance haben muss, sich abzusichern. Und dann faseln die auch noch etwas von Mietpreisdeckelung. AAAARGHHHL!!!!
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

Zur Zeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher