Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
es sieht momentan wohl so aus das ich ne wohnung gefunden habe,
muss morgen nochmal nach münster wegen vertrag und so,
aber mal sehen sicher ist es erst wenn der vertrag unterzeichnet ist.
Zitat
Berlin kotzt mich nur noch an.
Das scheint tatsächlich ein seltsames Phänomen zu sein. Die meisten Leute sind damals in die Ecke gezogen WEGEN der etwas wilderen Kultur.Ich lebe in Tegle (Nicht im Knast, und auch nicht auffm Flughafen). Hier ist es Hipsterfrei, mit See und Wald, ist zu ertragen.
Prenzel Berg, Fhain und Kreuzberg sorgen nur noch für Aggressionen bei mir. Überhaupt ist Berlin TOTAL langweillig geworden. Ich kenne Prenzelberg noch nach der Wende, das war dort RICHTIG spannend. Dort kann ich mich noch an Sauftouren durch illegale Kneipen und Clubs erinnern, Jetzt ist es dort schlimmer als in jeder Kleinstadt.
Ich kann mir nach mehr als zwanzig Jahren in Düsseldorf einen Blick von außen auf unsere Stadt überhaupt nicht mehr so richtig vorstellen. Ich bin hier jahrelang in einigen Kulturinstitutionen und Gruppierungen sehr aktiv gewesen, habe Konzerte, Ausstellungen, Partys und anderes Gedöns organisiert und eigentlich alle Locations die nicht unbedingt ein Schickimicki-Publikum anziehen abgeklappert. Inzwischen bin ich davon recht gelangweilt, etwas wirklich Frisches oder Neues habe ich hier auch schon lange nicht mehr entdeckt. Zudem ist das Thema mit den Mieten hier zu einem echten Problem geworden, ich möchte schon länger umziehen, kann mir die aktuellen Mieten aber nicht mehr leisten. Bei uns im gleichen Haus kostet nach Vermieterwechsel meine Wohnung auf der anderen Treppenhausseite nach Neuvermietung fast doppelt so viel, was für diese Butze absolute Frechheit ist!Ich stelle mir Düsseldorf ganz interessant vor. Allerdings ist es natürlich immer ein recht großer Schritt, den seit Jahrzehnten bekannten Radius zu verlassen, ohne zu wissen ob man sich einen anderen überhaupt leisten kann.
Genau der Punkt bereitet mir etwas Sorge. Finanziell die größten Sprünge kann ich mir selbst in Oberhausen nicht leisten. Aber es reicht um etwas beiseite zu legen und trotzdem ab und an mal etwas Hardware zu kaufen. Aber mehr ist halt nicht drin.Zudem ist das Thema mit den Mieten hier zu einem echten Problem geworden, ich möchte schon länger umziehen, kann mir die aktuellen Mieten aber nicht mehr leisten. Bei uns im gleichen Haus kostet nach Vermieterwechsel meine Wohnung auf der anderen Treppenhausseite nach Neuvermietung fast doppelt so viel, was für diese Butze absolute Frechheit ist
20 Besucher